Fläche nach Aussenlandung verleimen, mit was?

Hallo
Ich habe meine Tucan/Multiplex, in den Acker gesetzt, dabei ist die linke Fläche kpl. abgebrochen.
Jetzt würde ich gerne wissen mit was für einen Kleber würdet ihr das Kleben?
Zacki, Holzkleber, Endfest?
Ich bin mir unsicher was am bessten hält.
Ich habe noch einen Kohlenstab in die Fläche eingebracht auch diese müsste verklebt werden.
Danke schonmal für Ihre Mühe
 

maddyn

User
hi

sekundenkleber
uhu por
oder ein pu kleber
einen der 3 würde ich nehmen
die fläche vorher über wasserdampf halten um eventuelle verformungen wieder ruas zu bekommen
 

justme

User
Da schließe ich mich an. Ich würde die Bruchstelle etwas verstärken mit CFK - wie Du es ja schon gemacht hast - und dann mit Sekundenkleber verkleben.
 

Nobs99

User
Ausserdem versteift das Bekleben mit durchsichtigem Paketklebeband die ganze Konstruktion ungemein. Damit habe ich meine WOT4 schon nach mehrfachen Brüchen wieder verwindungssteif bekommen.
 
schönen Dank an alle für eure Tips.
Ich werde mit Uhu Por die Sache angehen.
Danke
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten