Flächenservos einkleben

Hallo Freunde de Longdrinks
Schrumpfschlauch mit Devcon hebt ganz gut
Grüße Andi
 
Kleber

Kleber

Hallo

Viele Jahre ich klebe Flächen servos mit Elastosil E 41 . Das ist ein super Silikon Kleber. Leider bei uns in Tschechien ist kein händler für dies kleber. Ich habe dies aus Deutschland.

Perfekt ist ,wenn ich brauche servo Demontieren helfen mir nur Stahl Seil 0,5 mm. Mit Seil ich servo "abschneide" weg.

Aus Süd Mähren Grusst

Pavel
 
Ich würde auch Servorahmen verwenden. Mache ich mittlerweile in allen Fliegern so.
Es ist sehr angehem wenn man das Servo kurz rausschrauben kann wenn man die 0 Stellung des Servohorns versetzen will, oder wenn einem das Servo abgeraucht ist.
Einkleben halte ich persönlich für Pfusch.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten