FMS 190 (1.40 Spw) Diskussion / Erfahrungen ?!

Gibt es eigentlich einen Grund wieso FMS Modelle (die 140cm Warbirds) so ziemlich alle um ca. 100€ teurer geworden sind?
 
Tach zusammen,

Ich wollte mal fragen ob denn jemand der Dicken schon mal einen anderen Antrieb, sprich Regler, Motor und Schraube gegönnt hat und wenn ja was. Gerade die Sache mit der Schraube ist ja nicht ganz einfach bei der FMS.

Durch den Umbau den ich der meinen gegönnt habe hat sie etwas zugenommen. An einen vernünftigen Aufschwung ist bei ihr nicht mehr wirklich zu denken. Hat hier schon mal jemand einen effizienteren 4S Antrieb verbaut ?

Würde mich über eure Erfahrung freuen.

LG Dani
 
Auf RC-Groups diskutieren sie 6S Antriebe.... Ich hätte Sorge, das mir dieser Prop auseinanderfliegt.

Vielleicht kann man sich am Antrieb der grösseren 1,7m Variante orientieren....
 

Elrond

User
Guten Tag meine Herren

Guten Tag meine Herren

Ich bin neu hier . Habe ihr Erfahrungen welche unterschiede es gibt .

gibt es eine Alte und neue

ich habe gebraucht eine gefunden die aber anders ausschaut wie die neuen .

wie ist es mit dem unterschied.

Danke schon mal .
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten