Fräse - was ist empfehlenswert?

Welche Spindel benutzt Du? Gibt's Bilder von Deiner Anlage?

Sorrry lese hier nicht mehr so oft...... der Job.......
Bilder meiner Fräse? Könnte ich machen aber ist eine ganz normale Haase Fräse. Kann man also bei Haase auf der Seite direkt finden.

Die HF Spindel die ich nutze ist eine sogenannte "Kavo SF" kommt aus dem Dentalbereich und ist eine luxuriöse Dremel Variante :D

170 Watt bei 50.000 U/min. Dazu gehört dann der passende Frequenzumrichter.

Für meine Zwecke ausreichend. Hab damit letztens sogar hochfestes Alu F50 in 8mm dicke bearbeitet (Fahrwerks Achsschenkel)
 
Ich habe jetzt der seitenkanalblower auf gebaut und werde im jetzt auf der boden verfrachten wo er ein festes platzchen bekomt. :D

010.JPG

Er ist ein stuck leiser als ein staubsauger und er kan viel länger in ein stuck laufen.

Mvg Johan
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten