Frühjahrs-Pylonmeeting /Schnupperfliegen im APRIL

Danke für den Link nur wenn ich das Formular abschiken will, kommt diese Meldung:

Ihr Eintrag konnte nicht abgesendet werden.

This form was used from an unauthorized server! ()
Es muss sich bei dem aufgetretenen Fehler nicht um einen Eingabefehler Ihrerseits handeln. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Herzlichen Dank für Ihr Verständnis!

:confused:

alle Pflichtfelder sind ausgefüllt.

Gruß vom Stadtkind
 
Hi Leute,

kurzer Zwischenstand :

haben jetzt 6 Gruppen komplett.

Es fehlen allerdings noch ein paar verdächtige auf der Teilnehmerliste.

Wer noch, nach einer "Mitfahrgelegenheit" sucht, kann ruhig hier im thread nachfragen.

Ein Shuttle system zum anliegendem Bahnhof sollte zur Not machbar sein.

Irgendwelche Fragen ??


noch 7 Wochen :D
 
Anmeldung / Übernachtung/ Mitfahrgelegenheit

Anmeldung / Übernachtung/ Mitfahrgelegenheit

hi,

Bitte rechnet mich noch bei f5d limited und beim Training mit ein, bin leider noch nicht zur Anmeldung gekommen da ich zum X ten mal meinen Ausweis im Verein hab liegen lassen :cry:

Nun hab ich noch die Frage wie es mit einer Übernachtung für Leute mit kleinem Geldbeutel (so wie mich als Schüler) halt mit Schlafsack oder ähnlichem aussieht.
Und um auf mein momentanes number one Problem zurück zu kommen, ich suche immer noch eine Mitfahrgelegenheit, deshalb wärs cool wenn einer von euch (möglichst aus der Nähe von Hannover) sich dazu bereit erklärt, mich mit zu nehmen und damit Du (derjenige) weiß worauf er sich einlässt, ich heiße in RL Norman, bin 17 und würde mich an den Spritkosten beteiligen, an Platz bräuchte ich einen normalen Fahrgastsitz (mit Gurt) und Space für einen regelkonformen Pylon ^^:D

Gruß Norm / vom Stadtkind
 

Dj Nafets

Vereinsmitglied
Verbrenner

Verbrenner

Um Planen zu können wäre es schön mal zu wissen wie es mit den Verbrennern aussieht. Wird es da eine Genehmigung geben? Ist sowas überhaupt in Arbeit oder besteht kein Interesse?

Gruß

Stefan
 
Verbrenner Ja oder Nein

Verbrenner Ja oder Nein

Moin zusammen,

habe eben eine Nachricht erhalten, es wird NUR elektro genehmigt !

Sorry an die Verbrennerfraktion aber vielleicht dürfen wir ja mal zu Euch kommen ?!

Gruß

Jens
 
Haben heute mal die Anmeldungen kontrolliert......JUNGS, da steht noch nicht wirklich viel.....
Wenn wir nicht genug Leute sind....wird das nix !
Es fehlen einige Namen die noch im März dabei gewesen wären....?!
Was ist los ?

MfG

Chris & Jens
 

Javlin

User
Gibt es noch jemand der einen F1 Flieger mitbringt? Oder Einen Reno Racer aus der Reglementsplanung 2010? Also Ich bringe jeweils einen davon mit...
 
Moin zusammen,

werde erstmalig an solch einer Rennveranstaltung teilnehmen. Da wirft sich mir die Frage auf, wie es in Punkto Sicherheit, speziell Helm aussieht? Gibt es eine Helmpflicht, wenn ja, wie muss ein Helm aussehen, reicht ein Fahrradhelm, muss es doch ein Integralhelm oder gar ne Pickelhaube sein? Für die meisten ist es vermutlich eine Selbstverständlichkeit und wird daher auch nicht diskutiert für mich nicht, bin Newbiii

Grüße

Tobi
 

Javlin

User
Baustellenhelm, Baseballhelm, Braincap, Integralhelm, Farradhelm (da würd ich aber von der Styor-PET-Variante absehen)...alles möglich, alles schon im Kurs gesehen. Such dir was aus.
 

Björn Köster

Moderator
Teammitglied
Gibt es noch jemand der einen F1 Flieger mitbringt? Oder Einen Reno Racer aus der Reglementsplanung 2010? Also Ich bringe jeweils einen davon mit...

Ich hoffe ja, dass die F1 Flieger an diesem Wochenende in Osnabrück sind ;)
Falls also jemand noch Mal bei den F1-Fliegern vorbeisehen will...

;)
Björn
 
Moin,

hab mal ne Frage, ab wann gehts denn am Samstag los? Bin am überlegen, ob ich bereits Freitag anreise. Habe mir für das Wochenende den Multivan meiner Eltern gechartert und würde gerne wissen, ob ich bereits am Freitag aufs Gelände komme, oder ob ich mir nen Stellplatz in der Nähe suchen muss.

Danke

Grüße

Tobias
 
Hey Tobi,

ist kein Problem! Ich selber komme am Freitag so gegen halb 6 an und wollte dann schonmal den Kurs aufbauen... Kannst gerne helfen ;)

Übernachten am Platz geht auch - ich werd aber von Freitag auf Samstag nochmal mein Bett zu hause in Anspruch nehmen...

Hatten Samstag gegen 9:30Uhr die Pilotenbesprechung angesetzt.

Gruß Christoph
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten