Frühjahrs-Pylonmeeting /Schnupperfliegen im APRIL

Hallo,

wollte so 15-16Uhr am Platz sein, ist da vom Verein jemand da? würde da gerne noch ein paar Flüge machen
Christoph ich kann dir helfen beim Aufbau
mfg Rene
 
Hört sich doch gut an, mache zwar noch einen kleinen Abstecher über Dortmund aber halb sechs sollte machbar sein:) also dann bis morgen, muss noch bißchen packen.
 

Andreas Wingerath

Vereinsmitglied
Hallo,

wollte so 15-16Uhr am Platz sein, ist da vom Verein jemand da? würde da gerne noch ein paar Flüge machen
Christoph ich kann dir helfen beim Aufbau
mfg Rene

Wie eben schon mit Christoph telefonisch besprochen stehe ich auf Abruf bereit ;)
Wollte eh ne Runde fliegen bei entsprechendem Wetter...
Falls der Herr Meier dir meine Nummer noch nicht gegeben hat schreib mir ne Mail, kriegen wir dann hin...
 

Bärchen

User
Moin Leute, der amtierende Deutsche Meister kann leider nicht kommen. Neuer Job und dort viel Stress. Sorry! Euch viel Spaß und bis Herzebrock.
Bärchen
 
Das wäre ihr Preis gewesen

Das wäre ihr Preis gewesen

Fornication5D

20120417_182451.jpg

Gruß
Der Hannes & das Christoph
Prost
 
wünsch euch allen brauchbares wetter und viel spaß beim rumheizen...
 
Hi Yello,

kannst dich auch bei mir bedanken.. Sorry.

Hoffe du kommst am Wochenende noch zum Fliegen. Bei uns steht alles unter Wasser, da geht also auch nix. Da geh ich lieber morgen nach Dortmung einkaufen :-))

Gruß Hendrik
 

e-yello

User
Nee Hendrik,
Die Buchsen waren schon vor deinem "Misgeschick" geplant, der Meier hats allerdings erst möglich gemacht,du wirst deinen Spass damit haben!;)

Yello
 
Startaufstellung

Startaufstellung

Zuerst die limited Maschienen von Rene, Thomas und meiner Wenigkeit.

IMAG1658-1-1-1-1.jpg

Danach die Profis. Ein russischer swist, sowie die Neuentwicklung von Hannes und Chris, und eine Avionik.

IMAG1662-1-1.jpg

Die Bilder täuschen, was das Interesse angeht. Wir newcomer bekamen die perfekte Unterstützung und Motivation von Jens und den anderen Helfern. Einfach toll und lobenswert! Vielen dank nochmals
 
Hey,

vielen Dank an alle die da waren!!! Auch wenn es auch mal Sturm, Hagel oder Regen gab, hatten wir doch auch Sonne und es war es ein entspanntes und cooles Meeting.
Vielen Dank auch an den Grevenbroicher Verein, die Lokalität und die Verpflegung war perfekt!!!

Vorab schonmal ein paar Bilder, ein kleiner Bericht kommt aber auch noch...

IMG_4719.JPG

IMG_4871.JPG

IMG_4844.JPG

IMG_4813.JPG

IMG_4801.JPG

IMG_4781.JPG

IMG_4770.JPG

IMG_4753.JPG

IMG_4728.JPG

IMG_4815.JPG

Mein Favorit: Die Daltons :D
IMG_4924.JPG

Gruß C
 
Endlich normale Leute


Muss als neueinsteiger sagen das war ein Super Meeting!
Coole Leute, Super Verpflegung!

Nochmal vielen dank an die ausrichter!

Wir sind alle wieder daheim, und nun heißt es wohl
Üben üben üben


Gruß Jochen
 
Moin,

ich hoffe ihr seid alle gut zu Hause angekommen. Kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Besten Dank an die Vereinsmitglieder und natürlich auch an die Pyloniken die sich unser angenommen haben. Hab mal schon mal im Terminkalender geschaut und das erste Juniwochenende scheint frei zu sein:D:D:D

Grüß
Tobi
 
hah, hätte ich gewußt dass es nen rarebear race gibt wäre ich auch gekommen mit meiner :D
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten