Frühjahrs-Pylonmeeting /Schnupperfliegen im APRIL

Mahlzeit Mädels

Mahlzeit Mädels

Um kurz mal ein paar Fakten auf den Tisch zu legen :

21 Piloten, 4 Nationen, hammer support vom Aeroclub Grevenbroich und geile Laune machten dieses Meeting echt besonders !
Die newbies haben direkt mal einen Einlauf vom allerfeinstem kassiert, sehr anspruchvolles Wetter und geographisch ein paar kleine eingebaute highlights wie Springbäume und Leewalzen.
Leute, Ihr habt Euch SUPER geschlagen ! Glückwunsch von allen "alten Hasen" ! Wir wären echt dankbar, Euch auf einem der kommenden Wettbewerbe begrüßen zu dürfen.
Bitte haltet dieses Thread am Leben, füttert ihn mit Bildern und Berichten aus Eurer Sichtweise.


Gruß

Jens

OT: Der Assi Looping geht auch mit nem scharfen F5D ;)
Achja, beim nächsten treffen hätten wir gerne mind 10 Rare Bears im Kurs , also...bestellen :D
 
Dann bräuchte man aber eine offene und eine limited Rarebear klasse, denn "Stock" ist meiner schon lange nicht mehr, der macht an 4s 1800er akkus mit 5.25x6.25 und diversen aerodynamischen verbesserungen jetzt auch so seine 200 km/h...

ist eigentlich geplant nochmal so eine Aktion durchzuführen? Wäre auch gerne mal mit von der Partie so als blutiger Anfänger...
 
Dann bräuchte man aber eine offene und eine limited Rarebear klasse, denn "Stock" ist meiner schon lange nicht mehr, der macht an 4s 1800er akkus mit 5.25x6.25 und diversen aerodynamischen verbesserungen jetzt auch so seine 200 km/h...

ist schon alles durchdacht. Die Limited und die scharfe Klasse fliegen zusammen. Scharf linksrum, Limited rechtsrum.

ist eigentlich geplant nochmal so eine Aktion durchzuführen? Wäre auch gerne mal mit von der Partie so als blutiger Anfänger...

Hoffentlich spätenstens nächstes Jahr wieder in Grevenbroich ;)
 
Hi,

auch von mir; Eine geniale Aktion! hat sich gelohnt, und ich hab endlich den zweiten Besitzer unserer Formen kennen gelernt nich gruniii ;D
Bilder hab ich jetzt leider keine gemacht, bei mir lief s dann jedenfalls mit nem leih setup weiter und hier in Hannover tut s das alte auf einmal wieder "einigermaßen" kp was da los ist.
Des weiteren bin ich schon am "anschaffen" für die rarebear ;D ihr bekommt also bald Zuwachs!


Meiner Meinung nach ists auch ne Überlegung wert, so etwas hier im tiefen Norden zu machen und das Virus weiter zu verbreiten, haben ja nicht immer Schnee und unter 0° hier :D
Dann hätte snoogle es auch nicht ganz so weit und wir haben viele coole Plätze hier, nur unsere Basis eignet sich aus praktischen Gründen leider nicht :( sonst wär die Sache schon geritzt.

Fazit, Ich hoffe auch fürs nächste Mal eine Mitfahrgelgenheit zu finden, wär jedenfalls gerne dabei!
Und noch einen Dank an all die "alten Hasen" für ihre Hilfe!

Gruß Norm
 
Ich fand es auch super.
Ich bin zwar NUR bei dem Schwindel errgenden (man kann schon fast von Drehzahl sprechen) Rarebearrennen mitgeflogen ( was sehr geil war!!!) hatte aber trotzdem meinen Spass.
Sehr beeindruckend fand ich den neuen Flieger von Christoph und Hannes.
Das Teil legt eine sehr hohe Geschwindigkeit vor und ist dabei sehr leise.
 

tjarko

User
danke, gratuliere

danke, gratuliere

Hi Christoph,

Danke fur dein schone bericht.

Und gratuliere mit die gute platzierung letster wettbewerb, wahnsinnige zeiten!!! !!:eek:


Tjarko
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten