Kaufentscheidung Jeti DC-16 oder DS-16

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HFK

User
Ich habe zwar selbst keine Jeti Anlage, habe aber mal mit einer DC16 ein wenig geübt. Bis auf die alten MPX 30xx und 40xx gab es noch nie Problem beim einstellen von allen möglichen Anlagen. In 25 km bis du bei mir - wenn Du willst. Termin über PN.
 
Perfekt! Danke Hermann. Melde mich gern, wenn ich alles beisammen habe.
Bin mir sicher, ich kann von nem echten "Flächenmensch" noch eine Menge lernen.

Ich fliege beim LSV Ratzeburg, zumindest möchte ich dort Mitglied werden. Alle anderen Plätze hier sind mir entweder zu schlecht gepflegt oder aber zu elitär. :p
 

Henry Kirsch

Vereinsmitglied
Die Entscheidung ist gefallen.
Jetzt wird's OT und deswegen ist hier Schluss.

Gruß
Henry
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten