SimonWerba
User
Hallo wieder einmal,
ich habe ein paar Fragen zum 160er FX von OS:
1) Welches ist das beste/passendste Resorohr am Markt? (Einsatz Lavantin von Hochstein, passendes Preis-Leistungsverhältnis sollte da sein, Abmessungen??)
2)Gibt es zum 160er irgendwelche Vergaserfilter?? D.h. gibt es vielleicht die möglichkeit, einen "Tunnel" vom Vergaser hinaus zur Rumpfspitze bei den Lufteinlässen zu führen bzw. hätte das überhaupt einen Sinn?
3) Welche Schwinggummis/DLocks sind die passenden bzw. welche Einbauart soll ich verwenden und ist am leisesten??
Ich plane nämlich, direkt am Motor eine CFK-Platte anzuschrauben und diese dann mittels Schwinggummis oder eben D-Locks am CFK-Motorspant zu befestigen?
4) Taugt das Schwingungssystem von Braekmann was? (das spezielle für den 160er FX??)
Mfg
Simon Werba aus Graz
ich habe ein paar Fragen zum 160er FX von OS:
1) Welches ist das beste/passendste Resorohr am Markt? (Einsatz Lavantin von Hochstein, passendes Preis-Leistungsverhältnis sollte da sein, Abmessungen??)
2)Gibt es zum 160er irgendwelche Vergaserfilter?? D.h. gibt es vielleicht die möglichkeit, einen "Tunnel" vom Vergaser hinaus zur Rumpfspitze bei den Lufteinlässen zu führen bzw. hätte das überhaupt einen Sinn?
3) Welche Schwinggummis/DLocks sind die passenden bzw. welche Einbauart soll ich verwenden und ist am leisesten??
Ich plane nämlich, direkt am Motor eine CFK-Platte anzuschrauben und diese dann mittels Schwinggummis oder eben D-Locks am CFK-Motorspant zu befestigen?
4) Taugt das Schwingungssystem von Braekmann was? (das spezielle für den 160er FX??)
Mfg
Simon Werba aus Graz