Frage zu FunCup Antriebssatz

Guten Tag,

Vor mehreren Jahren habe ich mir eine FunCup zugelegt. Irgendwann ist mein Motor kaputt gegangen und seit dem liegt sie im Keller. In letzter Zeit spielte ich mit dem Gedanken, sie wieder flott zu machen. Das Problem ich bin ein absoluter Laie🙃. Im Prinzip ist noch alles vorhanden außer der Motor, Akku und Propeller. Damals wurde folgendes Antriebsset verbaut:

Der Regler sollte noch funktionieren.
Im Prinzip möchte ich die FunCup wieder flugbereit machen mit so wenig Geld wie möglich. Es geht mir nur darum ein bisschen zu fliegen, um zu schauen, ob mein Interesse wieder geweckt werden kann. Der neue Motor muss lang nicht so "stark" sein wie der alte. Könntet ihr mit einen passenden empfehlen, welcher auch zu meinem Regler passt. Der Akku wird dann nach dem Motor gewÀhlt, oder? Benötigt ihr noch weitere Informationen?

Hoffentlich habe ich diese Fragen in den richtigen Bereich gestellt.

Ich wĂ€re ĂŒber Eure Hilfe sehr dankbar.
Vielen Dank.

Mit freundlichen GrĂŒĂŸen
Freddy
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten