Freundschaftsfliegen am fünften Eck am 06.09.2009 ; Motorflug

ich erbarme mich extra für unseren Tobi. Der Meyerflyer ist der schmächtige neben dem schlanken. :D:D:D

15.jpg
 
Hab noch´n bischen gekramt und das ist dabei rausgekommen

Der Anfang ...... vom Grill
20.jpg
Vater und Sohn K. aus M.
21.jpg
Der Erbauer der ASK13 hat uns auch mit seinen Besuch erfreut
22.jpg
Daniel und Harry beim gemütlichen Schwätzchen
23.jpg
unser Harry
24.jpg
wem gehört denn dieser Vampir ? richtig unserem Andi !!!
25.jpg

... und jetzt sieht man auch warum ich nur statische Bilder mache, ich habe noch kein passendes Tele. :cry::cry:
 

Maistaucher

Vereinsmitglied, Offizieller 1. Avatarbeauftragter
Wer es noch immer nicht weiß:
die Hauptaktivität der Rauenberger liegt mehr auf dem Gebiet der kulinarischen Genüsse, was ja auch nicht unbedingt verwerflich ist.
Es gibt sicherlich viele andere, die von einem Grillsportverein in der Nähe mehr als angetan wären.

Ist jedoch der Zeitpunkt gekommen, wo alles Ess- und Trinkbare der gnadenlosen Vernichtung zum Opfer gefallen ist,
dann besinnt man sich wieder der modellfliegerischen Gelüste und verlässt fluchtartig die Kantine.

Ich nenne das folgende Foto - um die entschleunigte Atmosphäre nicht zu stören - daher vorsichtig nur "Aufbruch":

CIMG5128_red.jpg
 
Moin Männers,

Tobi, jetzt weißt Du ja wer ich bin, nämlich der Blonde, schmächtige. ;) Ich habe gewusst, dass Du Tobi heißt, habe aber erst danach bemerkt, dass Du Tobi Schwf. bist. Naja, jetzt wissen wir´s. ;)

Jürgen: Superklasse Bild von mir. :D:D:D

Ich möchte auch noch erwähnen, dass alle Leute, die ich kennengelernt habe, sehr nett und symphatisch gewesen sind (DEN Maistaucher, der meine traurige EGE Story erzählt hat. :cry:;) ; Elektroniktommi, der versucht hat mich und meine Edge mit dem Mininuri zu killen. :D:D ; und natürlich alle anderen auch.)

Was auch nicht fehlen darf, war der junge Mann, der seinen Blizzard schon fast weggeworfen hatte, als ihm auffiel, dass der Akku nicht angesteckt war. :D

:)
 

chrisu69

Vereinsmitglied
Moin Männer,

na das sieht ja nicht schlecht aus was da los war, scheint ein tolles Event gewesen zu sein. Auch wenn ich diesmal keine Zeit hatte, mein Schlepper immer noch krankt, ich was besseres vorhatte :D gefällt mir was ich da auf den Bildern sehe.
Mal wieder Daumen hoch an die Organisatoren!

Auch wo ich war stand Motorflug im Vordergrund, und da gabs seehr viel Heavy Metal zu sehen!!! Von 4 Zylindern bis zu 18 Zylindern mit knapp 2800PS war da alles unterwegs, aber so gut wie kein Elektrozeugs.
Auch die Grillerzeugnisse dort waren richtig lecker :p

Vielleicht klappts nächste Jahr wieder, das Event wo ich war findet ja nur alle zwei Jahre statt :rolleyes:

Gruß
Christian
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten