Fritzlar Jeten 25.3.06

airtech-factory

User gesperrt
dann stimmt da aber was anderes nicht wenn die Leerlaufspannung schon so hoch ist.
Welchen Grund sagt denn die ECU wenn sie abschaltet? Evtl. accerleration to low?

Jörg
 
ECU

ECU

@Jörg -geht einfach aus und dann steht cool down.(Runterkühlen unter100°)
@Stefan- Man darf ja mache Leute gar nicht von vorne zeigen:D (Artenschutz)
Gruß Dirk
 
Fotos

Fotos

Was ist denn mit den Fotos?--Ich war jung und brauchte das Geld, ach so nein nicht diese Fotos, o.K. ja nee is klar!:D
 

airtech-factory

User gesperrt
dibö schrieb:
@Jörg -geht einfach aus und dann steht cool down.(Runterkühlen unter100°)
@Stefan- Man darf ja mache Leute gar nicht von vorne zeigen:D (Artenschutz)
Gruß Dirk

der Abschaltgrund steht im Display wenn man eine Seite zurückblättert aus der Hauptanzeige.

Ich denke mit den 0,65V max. stellst Du die Pumpenanlaufspannung ein, nicht die Pumpenleerlaufspannung. Das sind 2 verschiedene Sachen.

Das die Bine ausgeht kann an 27 Dingen liegen. Deshalb wäre der Abschaltgrund interessant. Meistens kommt zuwenig Kero und dann fehlt die Beschleunigung, oder die Anlasserbeschleunigung ist zu gering, oder sonstwas...

Also - bitte nachsehen und Bescheid geben...

Jörg
 
Nee

Nee

Nee nee Jörg-die Anlaufspannung steht auf 0,30Volt.
Alfred sagte mir das es von Pumpe zu Pumpe Unterschiede von ca. 0,20V geben kann und dadurch die Bine ausgegehen kann.
Gruß Dirk
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten