Frohe Weihnacht!

Liebe Segelfreunde,

ein interessantes u. ereignisreiches RC-Segeljahr neigt sich dem Ende. Viele schöne RCL-Regatten, die sicherlich einen Höhepunkt bei der German Open im Sommer am Dümmer See fanden konnten durchgeführt werden. Dabei wurden bestehende Freundschaften vertieft und neue Segler mit Freude u. Gastfreundschaft aufgenommen. Unsere Flotte Nord West ist um weitere aktive Mitglieder in diesem Jahr angewachsen denn die RCL-Szene generiert insgesamt weiteres Wachstum.
Das ist sicher einigen sehr aktiven RCL Aktivisten zu verdanken die unermüdlich den RCLaser in seinem gesamten Umfeld bewerben durch unser Forum, durch schöne u. sportliche Regatten, durch eine eigene Rangliste, durch die gegenseitig gute Zusammenarbeit mit der Flotte Hannover, durch den Aufbau von Netzwerken zu weiteren RC-Segelklassen u. durch eine erfolgversprechende Weichenstellung zur Zukunftssicherung. Einige RCL-Segelkameraden sind diesen Weg schon mitgegangen u. haben sich erfolgreich der DKVRCS angeschlossen.
Darüber hinaus freue ich mich sehr das wir in unserer Flotte auch unsere Modellbauaktivitäten erweitern konnten speziell in den IOM u. Tenrater Klassen. Wenn alles klappt werden wir in unseren Reihen im nächsten Jahr mindestens 3 IOM-Segler haben. Herzlichen Dank für euer Engagement!

Wir können uns daher auf eine weitere interessante u. lebendige RC-Segelsaison freuen.

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen eine frohe u. gesegnete Weihnacht u. einen gesunden Rutsch ins neue Jahr 2015!
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten