FrSky X20 Pro

Marcus M

User
Die haben definitiv ein Rad ab, ich würde niemals 1k€ für einen FrSky Sender ausgeben. Das hat genauso ein Geschmäckle wie die aktuellen
Grafikkartenpreise.
Es wird doch niemand gezwungen das teure Ding zu kaufen, wozu also über Preise aufregen?
Mir passen die Preise nicht, genau so wenig wie Ethos*. Die ELRS Integration ist auch so ein Thema. Und eine Unterschrift vom Entwickler brauch ich schon drei mal nicht :-)
Fazit für mich selbst, aktuell alle Investitionen in FrSky eingestellt... Erstmal abwarten wo die Reise hingeht.

*Ich glaube Ethos ist gar nicht schlecht, aber ich brauche keinen bunten Touchscreen, und habe einfach keinen Bock meine ganzen OTX Modelle wegen Inkompatibilität neu zu Proggen
 
Mich stört deshalb grundsätzlich auch ein stromziehendes Farbdisplay, da ich Flieger bin, nicht Programmierer.
Hast du mittlerweile ein Smartphone? Oder nutzt du auch noch ein Nokia 5130? 😉 Spass beiseite...
Ich bin mit meiner X20 noch nie in die Situation gekommen auf dem Platz nachladen zu müssen. Auch an langen Flugtagen nicht. Wenn ich den Sender nach dem Fliegen ausschalte, und ggf beim Segeln auch das Display auf Standby schalte, reicht der Akku auch trotz komfortablem Farbdisplay mit Touch und sehr übersichtlicher Menü geführter Programmierstruktur.

Ich hatte vorher eine MX-16S, MX-20, MZ24pro.
Keine davon war so schön zu programmieren wie die X20.
 

madmao

User
Die erstem X20Pro sind bei Engel angekommen, bald geht es wohl mit der Auslieferung los.
 

F3B-E

User
Hallo ,

Ist ziemlich ruhig hier .
Sie sieht es aus ,habt ihr die Anlagen schon , wenn Ja , wie seit ihr damit zufrieden ?

Gruss Marcel
 

Marc_D

User
Hallo Marcel
Ich dachte du fliegst Futaba.
Selber habe ich schon vor einiger Zeit auf Frsky gewechselt. Mit meiner X20S binich voll zufrieden.
Die X20pro ist mir zu teuer und die zusätzlichen Feature brauche ich nicht.

Gruss Marc
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten