Ich erklär es dir nochmal ganz einfach,und so kannst du das auch Schweighofer nahebringen.Dann werden sie das Problem auch erkennen und dich nicht noch weiter verunsichern.
Wenn ich immer die Dinge geglaubt hätte die mir Händler erzählt haben,dann hätte ich einen riesen Haufen Schrott im Keller der nicht funktioniert
Die Frage ist doch ,mit welcher Drehzahl dieser "Kollege" den Motor am Lipolice Regler betrieben hat.
Die Aussage,das Regler A,B oder C mit diesem Motor gar nicht kann ist etwas zu einfach.Die Frage ist nur ab welcher Drehzahl der Regler dies nicht mehr schafft.Und wenn der "Kollege" da nur 3S dran hatte ist das Problem mit dem Regler natürlich nicht vorhanden.
Hier mal die ganz einfache Erklärung für dein Problem...
Test im Stand :
Drehzahl ist niedrig
Strom ist hoch
Motor läuft tadellos
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Test im Flug:
Drehzahl steigt deutlich an
Strom geht in den Keller
Motor stottert !!
Und jetzt sag mir bitte mal ob es am zu hohen Strom oder an zu hoher Drehzahl liegt
Das dein 4S Setup mit 6x4 sowohl Regler als auch Motor rein von der Spezifikation her überlastet,ist eine andere Sache und natürlich richtig.Aber hier gehts ja ums stottern,und das kommt halt nicht vom zu hohen Strom,insofern bringt die kleine Latte auch nix...
Nimm einen YGE 80 besser 100 oder 120 (letztere sind identisch) und du wirst keine Probleme mehr mit irgendwelchen Motoren haben.
gruß Jörg