Funtana S140 mit UH Elektronik.....

Also wie gesagt ich bin mir nicht sicher !!

Ich habe die Hitec und auch die Dyomonds einfach an 2s mit nem Digiswitch dazwischen.
 
Also, die alte Funtana hatte 5,5v auf den Servos und damit waren sie eindeutig zu schwach. Bei der neuen werde ich wahrscheinlich wieder die d9900 einbauen, diesmal aber mit 7,2v. Hab ja hier von einigen gehört das sie damit deutlich mehr Power haben ( ich glaube statt 15, 19kg Stellkraft !! ). Bin mal gespannt wie es sich in der Luft bemerckbar macht.
 
So nun is alles fertig und das Wetter is auch gut.

Hab nur ein Problem, mein Händler hatte keine APC in der passenden Größe! Kann ich auch mit einer herkömmlichen Menz Holz Luftschraube fliegen ??

Wäre schön wenn ihr mir schnell schreibt, würde gerne wenns mit dem Prop geht, heute den Erstflug machen.

Danke !!
 
Danke für deine schnelle Antwort !!

Der Prop hat die selbe Größe und Steigung wie der vorgegebene Apc Prop, dann müsste es doch passen, oder ??
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten