Fusion 360 App Dat to Spline geht nicht

Hallo Leute ,
geht bei euch die App Dat to Spline?
ich bekomme die Fehler Meldung
Wrong file format. cannot convert first string to number
was mache ich falsch?
Gruß Georg
 
Hallo Georg,

du musst erst eine Ebene erstellen, z.B. mit Versatzebene unter Konstruktion. Dann diese Ebene auswählen und die gewünschte DAT Datei auswählen, dann geht es (jedenfalls bei mir :-)).

Viele Grüße
Uwe
 
Hallo Georg,

habe den Fehler auch. Drücke einfach ok und dann importiert er das Profil. Leider immer irgendwo anderes als gedacht…
Muss das dann verschieben, mache das mit Punkt zu Punkt.
Gruss Thomas
 

wersy

User
Hallo Georg,

zwischen Profilname und Tabelle darf keine Leerzeile sein:

1691521477561.png





1691521421425.png
 
Servus,
frage welche Fusion Version habt ihr , bei meiner kommt die Meldung das ich noch 30 Tage zum Testen habe.
Wie komme ich zur Free Version ??
Es macht kein sinn mich da einzuarbeiten, wenn nach 30 Tage Schluss ist !

Gruß Thomas
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten