Stein Elektronik
Gast
Immer das gleiche Drama...
Irgendwer meint, bei irgendeinem Händler ungerecht behandelt worden zu sein und macht dann flugs einen Thread auf, in der Hoffnung, dass der Händler das auch liest und sich unter Druck setzen läßt oder in der Hoffnung, dass man ihm hier mit schlechter Nachrede schaden kann.
Wenn der Händler das gleiche machen würde, würde hier ein richtiger Shitstorm los brechen.
Kunde XY hat nicht bezahlt ...oder Kunde XY ist zu doof für alles und schafft es nicht, ein Produkt in Betrieb zu nehmen.
Der normale Weg wäre, die Sache direkt mit dem Händler zu klären ohne zu versuchen, diesen an den öffentlichen Pranger zu stellen.
Wir kennen nur Deine Darstellung, die Darstellung des Kollegen Natterer kennen wir nicht und der wird einen Teufel tun, sich mit Dir hier im Forum verbal rum zu kloppen.
Irgendwer meint, bei irgendeinem Händler ungerecht behandelt worden zu sein und macht dann flugs einen Thread auf, in der Hoffnung, dass der Händler das auch liest und sich unter Druck setzen läßt oder in der Hoffnung, dass man ihm hier mit schlechter Nachrede schaden kann.
Wenn der Händler das gleiche machen würde, würde hier ein richtiger Shitstorm los brechen.
Kunde XY hat nicht bezahlt ...oder Kunde XY ist zu doof für alles und schafft es nicht, ein Produkt in Betrieb zu nehmen.
Der normale Weg wäre, die Sache direkt mit dem Händler zu klären ohne zu versuchen, diesen an den öffentlichen Pranger zu stellen.
Wir kennen nur Deine Darstellung, die Darstellung des Kollegen Natterer kennen wir nicht und der wird einen Teufel tun, sich mit Dir hier im Forum verbal rum zu kloppen.