Gibt es SFW.de noch ?

vor allem wenn alle die gleichen Stories parat haben über SFW.

egal wem ich das aus dem Kollegenkreis erzählt habe, auf Flugtagen, alle haben die gleichen Erfahrungen gemacht.

Pure Ignoranz seitens SFW, monatelanges warten und dann auch noch schlecht reparierte Sachen zurückbekommen.

Neubestellungen werden komischerweise sofort bearbeitet und geliefert ....:rolleyes:

stressig - na glaubt Ihr denn bei Pletti, Hacker usw gehts nicht stressig zu ? trotzdem kriegen die das auf die Kette....

guter Service fängt nun mal mit der Kommunikation beim Kunden an....

und definitive Rücksendeaufforderungen zu ignorieren :mad: ......

bin jedenfalls mal gespannt ob ich meinen Motor jemals zurückbekommen werde... gibt ja Gottseidank noch andere gute Motoren (zb. octopus ;)).

nur ist der Schnurrzz nunmal mein Eigentum -und sein Eigentum hätte mann auch gerne wieder !!!

Für mich ist SFW nach solch einer Verarschung definitiv gestorben -und alle mit denne ich geredet habe sehen dies eigentlich genauso.


Wer so mit seinen Kunden umgeht brauch sich nicht darüber wundern wenn der Laden nichts mehr abwirft....
schießlich erzählt sich sowas ja auch wie ein Selbstläufer in den Kreisen rum...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann mich nunmal auchnicht verreißen. Die von dir genannten Firmen, sind Firmen mit mehreren Angestellten, mehreren Vertriebspartnern und die davon leben können. Ich Wohne im Süden, SFW ist im Norden. Ich werde versuchen natürlich wieder alles ins Lot zu bekommen, ich kann nur nicht an 2 Orten auf einmal sein.

Ich sehe deinen Ärger ein, aber selbst ich habe oftmals Kommunikationsprobleme mit SFW, manchmal über Wochen, Monate hinweg. Spätestens im August wird sich sehr viel tun. Und spätestens da, werde ich mich persönlich um den Versand deines Motors bemühen!

Grüße
Lukas
 
Sergio hat es ja auch nur "nebenher" gemacht. Er produziert nichtmehr meines Wissens nach. Die letzten "Octopussys" sind auch schon vor einiger Zeit ausgelaufen
 
Gibt es SFW.de noch ?

Hallo zusammen, ich habe Anfang November einen Rennsemmel DW8 bei SFW bestellt. Nach zwei Wochen bekam ich einen wirklich freundlichen Anruf bei dem man sich um meine Vorstellung bzgl Verwendungszweck, Anforderungen usw informierte. Ich war total überrascht und begeistert und voller Vorfreude.
Nach den Angaben am Telefon sollte der fertige Antrieb innerhalb von zwei Wochen bei mir sein. Nach vier Wochen warten schrieb ich eine Email auf die rasch eine Antwort bekam, der Motor sei fertig und wird nun versendet.
Jetzt sind es bereits zwei Monate ab Bestellung, weitere Anfragen meinerseits werden ignoriert und ich warte und warte.
Was soll denn das? Hat jemand ähnliche Erfahrungen und, oder weiß was da los ist bei den Jungs von SFW?
Ziemlich schade und bescheiden!
Ich hoffe weiter, aber das war definitiv meine letzte Bestellung bei den Jungs.
Über Infos oder Ratschläge bin ich sehr dankbar.
Lg Volker
 

brigadyr

User
Im Moment ist bei denen jedenfalls von 20.12-07.01. laut Shopinfo Urlaub. Somit ein schlechter Zeitpunkt Kontakt zu erwarten.
 
SFW

SFW

Naja, bei mir hatten sie 5 Wochen Zeit bis Weihnachten, ich warte aber immer noch. Außer einer "Verlagerung in die Werkstatt" habe ich bislang, auch auf mehrfache Nachfrage, nichts gehört. 2 Wochen gebe ich ihnen noch....
Ich habe zum Glück per PayPal bezahlt, wäre letzte Möglichkeit.
Allerdings sind die Motoren gut, sonst hätte ich das Geld längst zurück geordert...
Nachweihnachtliche Grüße
Tilo
 
Unterirdisch

Unterirdisch

Ehrlich? So etwas Rotz freches und ignorantes hab ich echt noch nie erlebt.
Wie oben schon geschrieben warte ich ja seit 01.11.2018 auf meine Ware.
Eigentlich hatte ich die fast schon vergessen, da rufen die mich tatsächlich Anfang letzte Woche an und meinen, hey Volker, dein Motor liegt schon fertig seit einer Woche da, kann du uns möglichst heute noch das Geld überweisen dann geht der Motor heute noch raus!!!!
Ich dachte wirklich ich höre nicht richtig, hab dann aber per PayPal am selben Tag bezahlt.
Und jetzt wirts richtig skurril, ich bekam zeitgleich per Mail ein Passwort für ein/mein Kundenkonto.
Natürlich kam der Motor nicht, und der Status auf meinem Kundenkonto stand weiter auf "Warten auf Zahlung".

Gestern bekam ich eine Mail mit der Info, Status Bestellung geändert.
Geändert, Zahlung abgeschlossen, neuer Status: warten auf Zahlung!!!!!
Was läuft schief bei denen? Etwas schlechteres hab ich noch nicht erlebt.
Wenn der Motor bis Ende der Woche nicht da ist, hol ich per PayPal mein Geld zurück und die können sich ihren Rennsemmel sonst wo hinstecken.
Unglaublich.....
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten