GIPSY MOTH von Seagull

Puko

User
Bilder Flächenverspannung

Bilder Flächenverspannung

IMG_3684.jpg
Unter der schwarzen Schraube die herausgedrehte Einschlagmutter
IMG_3677.jpg
etwas fragwürdige Seilschlaufen
IMG_3685.jpg
 

Puko

User
Tja, was würde ich machen ohne deine Hilfe, Alexander! Äh, also Hülsen habe ich allerdings gefunden.;)

Dankeschön!

Gruss
Andreas
 
Hallo Mottenfreunde

Ich ziehe den Beitrag mal wieder nach vorne da ich von den Mottenfliegern gerne wissen würde ob unter der Haube für meinen Saito FG-21 genug Platz wäre.
Beziehungsweise wäre es möglich den Motor hängend zu montieren? Er würde halt dann unten raus schauen, was aber weniger stört als oben.
Hatte den Motor bisher in meiner Taylorcraft (220cm, 4Kg) hängend im Einsatz, die Taylor ist sehr gut motorisiert damit aber die löst sich langsam auf da sehr filigran gebaut und nur für Elektro gedacht.
Daher die Suche nach einem neuen Arbeitsplatz für den Motor.

Danke im voraus
Roman
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten