Gleitzahlen?

Gast_7088

User gesperrt
veröffendlichen von Diplomarbeiten

veröffendlichen von Diplomarbeiten

ausser du hast mit deinem (industriellen) Auftraggeber stillschweigen vereinbart, darfst du es entscheiden. Die Urheberrechte liegen bei dir und nur bei dir. Das Recht der Verwertung kann sich eventuell die Hochschule per PO oder SO gesichert haben. Was aber umstritten ist ... da die Diplomarbeit ein zwangsläufiges Ende des Studiums ist.

Also mich würde das Thema auch mal interessieren, das aber die Zeitschriften derartige Messungen veröffendlichen halte ich für aus geschlossen. Die meisten Berichte sind jetzt ohne hin schon Jubelberichte. Und wenn messunge die derart kompliziert sind, richtig falsch durch geführt werden helfen sie auch nicht weiter .
:cool:
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten