Segelwinde Regatta eco 5173

Gaijin

User
Moin zusammen
Ich bräuchte bitte, für Regatta eco 5173, einen Schaltplan und hoffe ihr könnt mir helfen.
Der Vorbesitzer hat alle Kabel gekürzt, oder isoliert und ich weiß nicht weiter.
Im Voraus schonmal Danke für eventuelle Mühe
Gruß Jürgen
 

molalu

User
Wofür einen Schaltplan? Die Regatta 5173 hat 1 Servokabel für den Anschluß am Empfänger mit plus (rot), minus (schwarz) und Signal (weiß oder orange). Dann ist da noch ein weiteres Kabel für die Stromversorgung der Winde - also plus/minus = rot und schwarz. Zu guter letzt sollte noch ein 3. Kabel, ebenfall rot/schwarz, vorhanden sein. Daran hängt üblicherweise ein Ein-/Aus-Schalter.
 
Ich bräuchte bitte, für Regatta eco 5173, einen Schaltplan ...............Der Vorbesitzer hat alle Kabel gekürzt,.......und ich weiß nicht weiter.
Ingo hat bereits alle genau beschrieben.

1712566458932.jpeg
Bildquelle aus RCN Börse

Weitere Infos Hier
Kabel ....... isoliert
Das macht nur sinn, wenn er den Schalter entfernt hat und 2 Drähte zusammengelötet hat. Dann ist der Schalter immer "AN". und schaltet nur noch mit Anstöpseln des Akkus.

Zeige mal ein Foto von Deiner Kabelei, dann bekommen wir das wieder hin

Ulli
 

Gaijin

User
Hallo liebe Leute
Herzlichen Dank für eure Hilfe. Hab's mir ein wenig Geduld und Fummelei hinbekommen. Der Schalter ist nicht vorhanden und die Kabel SIND verlötet. Anhand ähnliche Bilder hab ich's geschafft. Winde läuft prima. Wenn Boot fertig, poste ich mal Bilder

Jürgen
 

Gaijin

User
Ist erstmal ne schlimme Baustelle. Hab unbekannten Segler gekauft und den hatte ein übler Pfuscher geklebt. Nach dem Motto: Viel Kleber hält viel. Erstmal alles raus und komplett neu. Wäre sonst völlig ausgeartet. Bilder dauern also noch
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten