haki
User
Hallo,
zu den GM Propeller in Competition-Ausführung:
z.B Prop
Diese haben ja eine rel. grosse Kröpfung an der Blattwurzel. Nach den ganzen Diskussionen über die Schäden bei den normalen Propellern bin ich aufgrund, der bei dieser Variante anzunehmenden noch grösseren Kräften im Wurzelbereich, "leicht" verunsichert...
Gibt es hier Erfahrungswerte bis zu welcher Drehzahl/Leistung die Teile in der Praxis betrieben werden?
Gruss Hannes
zu den GM Propeller in Competition-Ausführung:
z.B Prop
Diese haben ja eine rel. grosse Kröpfung an der Blattwurzel. Nach den ganzen Diskussionen über die Schäden bei den normalen Propellern bin ich aufgrund, der bei dieser Variante anzunehmenden noch grösseren Kräften im Wurzelbereich, "leicht" verunsichert...
Gibt es hier Erfahrungswerte bis zu welcher Drehzahl/Leistung die Teile in der Praxis betrieben werden?
Gruss Hannes