Graupner/SJ Mx-hott 20 Geberschalter zuordnen

Mehari

User
Grüezi

Ich bin im Besitz einer Mc 20 Hott und neuerdings einer Mx 20 Hott.
Nun möchte ich einen Geberschalter zuordnen, was bei der MC kein Problem darstellt ist bei der MX nicht machbar.

In der Bedienungsanleitung 33124.mx-20 Hott.2.de, Seite 52, Schalterzuordnung, steht, nachdem ich beim Schaltsymbol auf Set tippe,
Gewünschten Schalter in die EIN Position (erw. Schalter: SET)
Fälschlicher weise steht bei meiner MX 20 aber:
Gewünschten Schalter oder Geber betätigen.
Bei Geberschalter habe ich einen Geber definiert der auch anhand vom Schaltsymbol funktioniert.

Hat sonst schon jemand dieses Problem gehabt und wie gelöst?


Mich interessiert es, was bei anderen MX 20 für ein Text erscheint?
Bei: „ Gebereinstellung“ / Set/ (Eing, 5, GL,) ---/ Set = Text? (Beim Schaltsymbol= Set)

Gewünschten Schalter oder Geber betätigen.
Oder
Gewünschten Schalter in die EIN Position (erw. Schalter: SET)
Bitte selber auf der Mx 20 hott testen, ich habe schon einiges versucht und vermute, das meine MX ein Fehler hat.
So sieht es auf meiner MC + MX aus:

„Gebereinstellung“

MC 20
E5 │ GL │ fr --- │ 0% │
◄▼► Typ _/_ _/_ Offset :) hier geht es!

MX 20
Eing. 5 │ GL │ --- │ 0% │
◄▼► Typ _/_ Offset :confused: hier geht es nicht!

Liebe Grüsse Roli
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten