Hallo Kollegen,
nun bin ich günstig an einen Graupner Swift S1 mit 2110mm Spannweite gekommen.
Ich möchte den Segler gerne elektrifizieren. Im flugfertigen Zustand wiegt er als Segler ca. 1800g
Nun hoffe ich auf gute Ratschläge bzw. vielleicht weiss der ein oder andere hier ein tolles Antriebskonzept.
Der Segler muss nicht senkrecht in den Himmel schiessen, aber 60-75° dürfen es schon sein.
ich habe noch mehrere 3 S Lipopacks zuhause liegen, deshalb soll es ein Antriebskonzept für 3 Zellen sein.
Ein Torcster Tuning Antriebsset habe ich auch noch im Keller liegen, war für die Cularis bestimmt, die wird mit 1680g angegeben.
Weiss nicht ob das passt , was meint Ihr
Gruß
harry
nun bin ich günstig an einen Graupner Swift S1 mit 2110mm Spannweite gekommen.
Ich möchte den Segler gerne elektrifizieren. Im flugfertigen Zustand wiegt er als Segler ca. 1800g
Nun hoffe ich auf gute Ratschläge bzw. vielleicht weiss der ein oder andere hier ein tolles Antriebskonzept.
Der Segler muss nicht senkrecht in den Himmel schiessen, aber 60-75° dürfen es schon sein.
ich habe noch mehrere 3 S Lipopacks zuhause liegen, deshalb soll es ein Antriebskonzept für 3 Zellen sein.
Ein Torcster Tuning Antriebsset habe ich auch noch im Keller liegen, war für die Cularis bestimmt, die wird mit 1680g angegeben.
Weiss nicht ob das passt , was meint Ihr
Gruß
harry