Graupner Terry - Baubericht

H.Brunke

User
Hallo Zusammen
So, am letzten Sonntag war mein Terry dann zum ersten mal in der Luft. Was soll ich sagen, fliegt halt. Der 10LA reißt natürlich keine Fichten aus dem Wald, aber zum gemütlich rumzotteln genau richtig. Dienstags war ich gleich nochmal fliegen, da musste er auch ein paar Loopings und Rollen über sich ergehen lassen. Wieder ein Spielzeug mehr, und bestimmt nicht das letzte.
Gruß Holger


DSC_1008.JPG
DSC_1019.JPG
DSC_1024.JPG
DSC_1029.JPG
 

Hannes

User
Hallo Achim,
sollte BAT 64 von Weatronic sein

Richtig Holger ?

Gruß Jürgen
 
Hallo Zusammen
So, am letzten Sonntag war mein Terry dann zum ersten mal in der Luft. Was soll ich sagen, fliegt halt. Der 10LA reißt natürlich keine Fichten aus dem Wald, aber zum gemütlich rumzotteln genau richtig. Dienstags war ich gleich nochmal fliegen, da musste er auch ein paar Loopings und Rollen über sich ergehen lassen. Wieder ein Spielzeug mehr, und bestimmt nicht das letzte.
Gruß Holger


Anhang anzeigen 12402723Anhang anzeigen 12402724Anhang anzeigen 12402725Anhang anzeigen 12402726
Schönes Fliegerchen. Meine war "damals" Schwarz und leuchtorange aufder Unterseite. Mit Querruder und 3.5 OS mit Resorohr. WAr da so angesagt und hat so viel Spaß gemacht. Wünsch Dir auch viel Spaß!!
 
Mal ne Frage zum Terry. Welche Akku-Größe habt ihr verwendet. (Bin bei 3S 1500mAh) Und wo habt ihr den Akku reingebaut? (Vorne(Tankplatz), im Cockpit?)
Danke für eine Info. Bin grad am Fertigstellen eines Aumann Terry's.
 
Mal ne Frage zum Terry. Welche Akku-Größe habt ihr verwendet. (Bin bei 3S 1500mAh) Und wo habt ihr den Akku reingebaut? (Vorne(Tankplatz), im Cockpit?)
Danke für eine Info. Bin grad am Fertigstellen eines Aumann Terry's.
Hallo Sabrina,
ohne jetzt die genauen Umstände des Bausatzes zu kennen, solltest du den Akku so platzieren, dass du ohne zusätzliches Gewicht zum Einstellen des Schwerpunktes auskommst. Evtl. kannst du dann auch mit der Akkugröße und dem damit verbundenen Gewicht variieren, bis der Schwerpunkt passt.
Gruß
Horst
 
Bei mir liegt der Akku unter der Fläche, weil ich im Tankraum den Motor habe. Sitzt so weit hinten, weil ich eine Verbrennerattrappe verbaut habe (siehe Post #144).
LG Michael
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten