Group-buy Flechtschläuche E-Glas und Carbon

Gideon

Vereinsmitglied
Hier die verfügbaren Schlauchtypen und Preise.


Preise Flechtschläuche GF und CF_06.01.23.png


Am besten gleich direkt an info@neoacm.com, dann ist die Administration einfacher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Stefan,

Vielen Dank für dein Engagement.

Verstehe ich es richtig, dass ich meine Bestellung an die Mailadresse von oben richte?

Gruß
Thomas
 
Hi Stefan,

Ich habe noch von Siltex den Typ 2303.
Ich vermute, dies ist der 15mm C2017. Kannst du dies bestätigen?
Danke
 

Anhänge

  • 20230107_101339.jpg
    20230107_101339.jpg
    286,1 KB · Aufrufe: 96

Gideon

Vereinsmitglied
Nochmal: Die Verfügbarkeit von spezifischen Titern wie 1, 6, 12 und 24k (k = kilo = 1000) ist immer noch sehr eingeschränkt. Toray (der größte Hersteller von Kohlenstofffasern) hat Anfang letzten Jahres verlauten lassen, dass voraussichtlich erst 2025 wieder das Vor-Corona-Niveau erreicht werden wird.

Die angebotenen CF-Schläuche basieren auf Torayca T300 in 200 tex (3k). Deshalb hatte ich ja auch das Metergewicht angegeben, weil ich denke, dass das deutlich aussagefähiger ist. Ich sehe hier absolut keine Problem, zumal die meisten Modelle ja auch keine Ultraleichtbauten sind.
 
Hi zusammen,

ich habe leider feststellen müssen, dass der CfK Schlauch C0507 für meine Anwendung unbrauchbar ist. War ganz klar mein Fehler und hat nichts mit Stefans-Support oder der Lieferung durch neoacm zu tun!

Falls jemand etwas davon braucht, gebe ich es günstig ab. Daten findet ihr hier.
Link
 
Hallo Stefan,

Wie ist den aktuell die Lage am Markt für CfK Schläuche?
Mein Vorrat geht dem Ende zu.
Ich könnte etwas vom 1514 und dem 2017 gebrauchen.

Gruß Thomas
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten