Habt ihr heute Wind gehabt?

Mix22

User gesperrt
19.12.2014 angenehme Temperaturen: 12 Grad ,Sonne Wolken Mix hier in Südostbayern
traumhafte Bergfernsicht:kommt leider auf dem Foto nicht rüber
Wind war schwach,ging max auf 170 Höhenmeter.
Erwin V Kollegen mit Timon und Experience
Wo sind die anderen Kollegen?Schon im Winterschlaf?
 

Anhänge

  • Ma 19 12.JPG
    Ma 19 12.JPG
    146,8 KB · Aufrufe: 48
  • Ma 19 12 (2).jpg
    Ma 19 12 (2).jpg
    37,6 KB · Aufrufe: 37
Ne ne... Winterschlaf gibt´s nicht! :-) Am Hang kann man zum Glück das ganze Jahr über fliegen! Meine Hoffnung liegt auf dem Sonntag. Da sieht es bei uns von der Vorhersage brauchbar aus.

Gruß

Sven
 

UweH

User
ging max auf 170 Höhenmeter.
(....)
Wo sind die anderen Kollegen?Schon im Winterschlaf?

Warum fliegst Du so hoch, da sieht man das Modell ja gar nicht mehr? Ich bin heute mit dem Minirock nicht über 50 m geflogen und hatte trotzdem jede Menge Spaß nach dem Feierabend. Leider kam nach ner knappen Stunde der Dauerregen an.

Winterschlaf gibt es bei mir nicht, in der Zeit wird am schnellsten geflogen, selbst im Schneetreiben wenn es Wind hat :cool:

Klein_IMG_0259.jpg

Gruß,

Uwe.
 

akis66

User
... heute war´s kalt - aber gestern!

... heute war´s kalt - aber gestern!

War ein genialer Tag am Jaudesberg (Ammersee, für die "Auswärtigen" ;))

In Ermangelung eine Flugbildes hier mal die Datenaufzeichnung - Alpina 4001 CME, einer von vier stürmischen Flügen ... :D:D:D

2014_12_19_Flug Alpina.jpg

Gruß

Andreas
 

Laminatorikus

Vereinsmitglied
Hi!

Ach die Schwarzwälder waren am Himmelberg.

Wir waren an der Teck. Dank Kälte und Weihnachtseinkauf war so gut wie nichts los, ich war ein mal ganze 45min alleine in der Luft und das an der Teck. Der Arne war im Wald, aber das ist ne andere Geschichte. Höllisches Tragen heute, so kann der Urlaub weiter gehen und das Wetter verspricht so einiges.

Gruß,
Memo
 

Ticmic

User
Ich führe jetzt nicht genauer aus, wie wir heute mehrfach an der Halde bis 470m hochgestiegen sind,
die Ablasser so richtig Spass gemacht haben und das 1,5 Stunden lang.

Der Samurai war gut drauf, und wir standen im im Windschatten und hatten nicht zu frieren.
 
schon wieder

schon wieder

Servus Kollegen ,

heute 3. Tag hintereinander am Hang.

Heute hatte es bedeutend ruhigere Luft. Konstantes Tragen aber nicht mehr so heftig wie gestern u. vorgestern.
Dafür angenehmere Temperaturen.

Wieder mit dem Mini Dragon. Seine Performance ist genial wenn man das Alter der Konstruktion u. den Preis miteinbezieht. Klasse Teil zum Hammer Preis !

da ich alleine war, nur ein "Standbild" :D

IMG_20141222_130757.jpg

frohes Fest Euch allen :)
 

Gast_36267

User gesperrt
PACEN auf Augenhöhe ... und die kleine Zoller Kante gehört mir mehr als 1 Stunde alleine, einfach Klasse ;)
 

Anhänge

  • WP_000151.jpg
    WP_000151.jpg
    124,4 KB · Aufrufe: 60
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten