Habt ihr heute Wind gehabt?

Habe gestern Wind gehabt.

Habe gestern Wind gehabt.

Hallo,

spät aber doch. Gestern hatte es bei uns Frühlingswetter, starke Thermik, und SüdOst-Wind.
War ein schöner gemütlicher Nachmittag mit Kollegen am Vereinshang.

Stetten01_web.jpg

lg
Clemens
 

Pano

User
Heute schlechtes Wetter, gute Stimmung, gute Thermik, guter Wind mit 2-3 Beaufort West und entspanntes stundenlanges Gleiten :)

Viele Grüße,

Pano

1.jpg

2.jpg

3.jpg
 

Pano

User
Heute Mittag, immer wieder Regen, kühl, 2 Beaufort West und dann ging es doch noch ganz gut............... :)

Viele Grüße,

Pano

Keine schönen Aussichten ;)
1.jpg

Abwarten bis der Schauer vorbei ist ;)
2.jpg

Massenstart beim ersten Sonnenstrahl am Hang, alle wollten gleichzeitig raus, Pike und Felix :D
3.jpg

Geht doch ;)
4.jpg
 

UweH

User
Heute 0-1 Bft aus Ost und schwaches thermisches Tragen am Hang in Underfranggn, der AntistRES war das einzige meiner aktiven Modelle das heute oben blieb.

Gruß,

Uwe.

Klein_IMG_8019.jpg

Klein_IMG_8062.jpg

Klein_IMG_8046.jpg
 

Pano

User
Heute kein Wind, kein Hang, keine Thermik, na ja, etwas Thermik schon und viel Spaß...... ;)

Viele Grüße,

Pano

Familienhangar
1.2.jpg

Höhe nach Speerwurf
2.jpg

3.jpg
 

sam

User
Tolle Bilder - das letzte gefällt mir am besten !! HAVE FUN einfach das tollste Hobby/Sport den es gibt.
 

Pano

User
Heute MuttertagsausFLUG mit TraumPANOrama, West 1-2 Beaufort, Thermik ganz gut ............ :)
Ich hatte sogar ein Herz in den Himmel geflogen - doch alle hatten nur einen Looping gesehen.............;)

Viele Grüße,

Pano

1.jpg

2.jpg

3.jpg

5.1.jpg

6.jpg

4.jpg
 

Fly 3

User
Kurz vor dem nächsten Schauer

Kurz vor dem nächsten Schauer

... heute am Haushang im Südschwarzwald.
Da ich alleine am Hang war musste der Selbstaulöser herhalten ;-))

DSCN0723.jpgDSCN0728.jpg


VG

Eugen
 

Nobby_segelflieger

Vereinsmitglied
Hi Eugen

Schade ich war Heut am anderen Ende vom Südschwarzwald Fliegen. Schick mir doch eine Mitteilung wenn du wieder mal an den Hang gehst, oder gehen möchtest. Meine Nr.: hast du ja. War vor 4 Wochen mal dort. War aber eine Katastrophe zum Fliegen.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten