Habt ihr heute Wind gehabt?

Bob Valdez

User gesperrt
Ausspreche Anerkennung !

Ausspreche Anerkennung !

Das lobe ich mir ... fliegen bei jedem Wetter .
Nur die Harten kommen in den Garten ...
Ich hab' mich Heute nicht getraut ....;)
 

Pano

User
Grüß Dich Jürgen,

ja, war nicht ohne, es kamen immer wieder ziemliche Regenschauer, konnte mich aber immer rechtzeitig unterstellen.
Mehr Lob gebührt da meiner Family, welche gut ausgestattet mit dabei war- fragt sich nur wie lange noch :confused: ;)

Viele Grüße,

Pano
 

UweH

User
bei UweH sieht man nur noch Leitwerke...:confused::rolleyes:;)


@Hans, guggst Du heute, der war auch in der Luft ;)

Viel fliegen war heute aber nicht, der Wind drehte 90 ° zum Hang und Thomas musste seine Elita nach Absaufer im Tal abholen.
Nach langem warten drehte der Wind dann aber wieder zurück und nahm zu, so dass doch noch etwas Flugzeit zusammen kam.

Gruß.

Uwe.


Klein_IMG_7619.jpg

Klein_IMG_7618.jpg

Klein_IMG_7616.jpg

Klein_IMG_7620.jpg

Klein_IMG_7621.jpg
 
Hallo, mal wieder Heimatluft schnuppern und Spätzla essa? ;)

Moin Hänschen,

Ja. Spätzle gab es auch und der Osterkurztrip hat immerhin für drei Tage mit etwas Heimatluft unter den Flügeln gereicht, war aber mit viel Wind und schlechtem Wetter fast wie to huus ... gestern war Klasse, nur leichter Wind, etwas Regen und gerade so viel Lift, dass es für 3 mal eine halbe Stunde Nullsummenschleichen gereicht hat.

Vielleicht reicht es ja dieses Jahr nochmal für einen reinen Fliegerurlaub von min. 2 Wochen, damit ich auch mit all den Kollegen da unten einmal fliegen kann :cool:
 

akis66

User
Ich vermisse etwas ...

Ich vermisse etwas ...

Zwar off-topic, aber muss sein:

Pano, bist Du krank, keine täglicher Hangbesuchsbericht???:D:D:D
 

UweH

User
Heute 2-4 Bft Nordost und +6°
Obwohl ich auch im Winter bei Minusgraden fliege habe ich mich trotz Windschutz aus Protest gegen das viel zu kalte Frühlingswetter geweigert länger als 1,5 Stunden zu fliegen :mad::cool:
Modell Avatar F3B

Gruß,

Uwe.

Klein_IMG_0867.jpg
 

Pano

User
Hi Andreas,

war doch zu optimistisch und hab schon die Sommerreifen drauf, Richtung Berge fahren war mir dann im Schneesturm doch etwas zu gewagt ;)
Hab schon Entzugserscheinungen :)

Viele Grüße,

Pano
 

Helihans

User
Mit den Beiträgen von PANO ist das mittlerweile so wie mit der Tagesschau im Ersten:

Tägliche Nachrichten von Pano plötzlich einen Tag ohne - geht das überhaupt, was ist passiert - man macht sich Sorgen ...........

LG Hans
 

Pano

User
Heute TraumPANOrama, mild und 2 Beaufort West, gute Thermik, Pike und erste Flugversuche meiner kleinen Tochter ;)

Frühlingsgrüße,

Pano

1.jpg

2.jpg

Hangabstieg zur Flugschulung
3.jpg

Erste Startversuche
4.2.jpg
 

UweH

User
Heute zunächst etwas mühsame, dann gute Bedingungen bei 1-3,5 Bft aus West fürs Rückenwindkurven, hat Spaß gemacht :cool:

Gruß,

Uwe.


Klein_IMG_7630.jpg

Klein_IMG_7631.jpg

Klein_IMG_7637.jpg

Klein_IMG_7681.jpg

Klein_IMG_7676.jpg
 

Pano

User
Danke ;)

Pano

P.S. Im Moment suche ich gerade noch ein Modell für den besten bayerischen Hang den es gibt, es muß etwas robuster sein als normal ....... ;)
 

Pano

User
Heute war's genial, 3 Beaufort konstant, trotz Wolken ziemlich gute Thermik und gleiten wie auf einem Luftteppich ohne Sinken, bei nur 6 Grad mit kalten Fingern ...... :)

Frühlingsgrüße,

Pano

P.S. Werde mir doch mal einen Wetterschutz für den Sender und die FINGER kaufen ;)

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten