Hacker lässt RC Para Träume wahr werden - Neuigkeiten Messe Nürnberg 2012

skosi

User
Hi Sascha,

ja da sieht man schön, dass sich der Schirm agil und auch langsamer fliegen lässt, und auch Anfänger gut damit zurecht kommen!

Ich konnte auch nicht mehr länger warten,nachdem ich die tollen Videos gesehen hab, bin heut raus auf die Wiese und hab meinen nach einer kurzen Winterpause auch entstaubt ;-)

Weiterhin schöne Flüge!

Grüße Stefan
 

skosi

User
Hi Sascha,

allein filmt es sich schlecht ;)

Wenn ich mich mit Mathias wieder zum fliegen treffe , dann wird es bestimmt wieder Videos geben, spätestens aber nach dem Meeting an Ostern!!

Gruß Stefan
 
MIM Spyci zu verkaufen

MIM Spyci zu verkaufen

:cool:Ich habe einen fast neuen Spicy mit Haker Soaring Puppe zu verkaufen.
Es sind Savox Servos mit 26kg verbaut.
Mit 5000mAh Empf Lippo und Spannungswandler.
Schirm hat keine 10 Flüge.
Preis 400.- Euro

Grüsse aus der Schweiz Pascal
Tel:079 336 58 14
hallair@gmx.ch
 
.....und ich dachte für so etwas gibt es die Börse ;)
Habe nämlich auch meinen Hacker Stunt 3.0 komplett (neuwertiger Schirm + Pilot + Servo + Empfänger usw.) mit 2,4 GHz Funke abzugeben.....einfach PM an mich :D
 
Video Stunt3.0, RC-Astral und Scale Rucksackmotor

Video Stunt3.0, RC-Astral und Scale Rucksackmotor

Christian wollte noch ein paar Einstellungen am Airbull testen. Trotz starken Seitenwindes sind wir an unserem Übungshang gestartet. Sogar leichte Ablösungen konnten schon zum Thermikfliegen mit dem Stunt und RC-Astral und genutzt werden.



Die Termine für unsere kommenden Testivals und FlyPerfect Trainings stehen fest und werden kommende Woche auf www.Para-RC.de veröffentlicht.

wünsche allen ein sonniges Weekend und schöne Flüge,

viele Grüße,

Sascha
 
Hacker Stunt 3.0

Hacker Stunt 3.0

Hi,

sehr schönes Video ;-)

Ich war gestern auch mit meinem Stunt 3.0 fliegen.
Beim zweiten Flug fand ich eine schöhne Thermikblase.
Am anfang hies es sehr flach und eng kreisen um nicht aus der Blase zu fallen.
Mit zunehmender Höhe wurde das Steigen immer stärker und der Stund wurde immer dynamischer.
Am Ende war es ein 25 Minuten langer Thermikflug ! Einfach genial !!

In dieser Jahreszeit ist die Thermik meist noch schwach deshalb fliege ich bei Windgeschwindichkeiten bis 15kmh mit nur 200g
zusatzgewicht um auch die kleinsten Ablöhsungen ausnutzen zu können.
Aber dabei ACHTUNG mit dem Gas !!

Gruß Marcus
 
Hacker SWING RC-Astral

Hacker SWING RC-Astral

Hallo zusammen,

auf der Homepage von Swing Paragliders wird der Hacker RC-Astral in den News vorgestellt.

Am Wochenende sind wir beim FlyIn von Melchior in der Schweiz. Dort werden wir den RC-Astral natürlich präsentieren.

Wäre schön, den einen oder anderen dort zu treffen,

viele Grüße,

Sascha


http://www.swing.de/index.php?main=news&sub=aktuell&lang=de

swing.jpg
 

Anhänge

  • swing.jpg
    swing.jpg
    46,2 KB · Aufrufe: 58
Video Stunt3.0 und RC-Arcus mit neuem Airbull Trike

Video Stunt3.0 und RC-Arcus mit neuem Airbull Trike

Für die Messe in Karlsruhe haben wir unsere Modelle zur Neuheitenflugschau eingeflogen. Rainer Hacker, Christian Hoffmann und ich waren mit Stunt3.0 und Airbull in der Luft. Wir stellen natürlich wieder auf der Messe Faszination Modellbau aus. Hier ein paar Impressionen vom Fliegen mit Stunt3.0, dem RC-ARCUS und AIRBULL.


Heute waren wir kurz auf dem Flugplatz und haben ein kleines Testival gehabt. Da am Weekend das FlyIn bei Melchior leider ausgefallen ist haben sich Andre und Marcus kurzerhand auf den Weg nach Augsburg gemacht. Hat super geklappt, die beiden sind mit Stunt3.0 und RC-BULLIX sehr gut geflogen. Wirklich gut gemacht für das erste mal.

Kleines Video von einem Demo Flug mit dem RC-Astral folgt.

lg Sascha
 

Anha

User
Nochmals ein großes Danke :-)

Super erklärt und es hat richtig Spaß gemacht. Marcus hatte vorher noch nie geflogen und dann ohne zu überlegen den Para geschmeidig durch die Luft geflogen, das hat mich auch voll überrascht.

Das Ganze hat echt ein Fun Erlebnis.

Danke und Gruß
Andrè


Für die Messe in Karlsruhe haben wir unsere Modelle zur Neuheitenflugschau eingeflogen. Rainer Hacker, Christian Hoffmann und ich waren mit Stunt3.0 und Airbull in der Luft. Wir stellen natürlich wieder auf der Messe Faszination Modellbau aus. Hier ein paar Impressionen vom Fliegen mit Stunt3.0, dem RC-ARCUS und AIRBULL.


Heute waren wir kurz auf dem Flugplatz und haben ein kleines Testival gehabt. Da am Weekend das FlyIn bei Melchior leider ausgefallen ist haben sich Andre und Marcus kurzerhand auf den Weg nach Augsburg gemacht. Hat super geklappt, die beiden sind mit Stunt3.0 und RC-BULLIX sehr gut geflogen. Wirklich gut gemacht für das erste mal.

Kleines Video von einem Demo Flug mit dem RC-Astral folgt.

lg Sascha
 

malu

User
Hallo Sascha,

erst mal recht vielen Dank für die super Einweisung in das Gleitschirmfliegen. Und dazu durften wir den Stunt 3.0 auch noch selbst fliegen.
Das nenne ich einen super Fluglehrer. Hat echt Spaß gemacht. Leider war meine Zeit etwas knapp bemessen.
Aber das heute hat mir die Entscheidung noch etwas leichter gemacht.

Andre, du bist übrigens auch nicht schlecht geflogen.;)

Aber ich hatte ja schon öfters ne Funke in der Hand, zwar nicht im Flugmodellbereich, aber bei Rennbooten und Segelyachten(IOM).


mfg

Marcus
 
Hi Marcus, hi Andre,

sehr gerne, Ihr habt auch wirklich einen guten Job gemacht. Wirklich gut geflogen bei dem Wind.

lg Sascha


Hallo Sascha,

erst mal recht vielen Dank für die super Einweisung in das Gleitschirmfliegen. Und dazu durften wir den Stunt 3.0 auch noch selbst fliegen.
Das nenne ich einen super Fluglehrer. Hat echt Spaß gemacht. Leider war meine Zeit etwas knapp bemessen.
Aber das heute hat mir die Entscheidung noch etwas leichter gemacht.

Andre, du bist übrigens auch nicht schlecht geflogen.;)

Aber ich hatte ja schon öfters ne Funke in der Hand, zwar nicht im Flugmodellbereich, aber bei Rennbooten und Segelyachten(IOM).


mfg

Marcus
 

Gast_31212

User gesperrt
ARCUS

ARCUS

Hi Sascha,

da hattet ihr ja noch echt Glück mit dem Wetter bei den Demo Flügen.
Bei uns hat es ab 9.00 Uhr den ganzen Tag geregnet. :-(

Der ARCUS macht mit dem AIRBULL auch eine gute Figur. Bin gespannt ihn Life zu sehen.

happy landings

Herry
 
Hi Sascha,

da hattet ihr ja noch echt Glück mit dem Wetter bei den Demo Flügen.
Bei uns hat es ab 9.00 Uhr den ganzen Tag geregnet. :-(

Der ARCUS macht mit dem AIRBULL auch eine gute Figur. Bin gespannt ihn Life zu sehen.

happy landings

Herry

Hi Herry,

es war für Einsteiger grenzwertig, Markus und Andre haben es aber wirklich toll gemacht. Gegen Abend wurde es dann etwas ruhiger--- bis der Regen kam.

Der Arcus fliegt auch sehr schön, macht echt Spaß. In Karlsruhe auf der Messe siehst Du ihn ja.

lg

Sascha
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten