Hallo,
Gestern hat einer Flugkollege Mir gefragt was er machen könnte um die steigleistung seiner hotliner zu erhohen. Als steller wird ein Hacker master 125 F5F verwendet. Der fliegt jetzt mit einen Mega 22/20/1 auf 5:1 Getriebe, konnte aber umsteigen mit der Motor.
Also, was geht noch mit der 125F5F, wieviel Strom ohne das es grenzwertig wird? Geht der auch zuverlassig auf 5s?
Kennt einer vielleicht der Mega 22/20/1? ist ein 5500kv 160Gram Motor, scheint mir ein 3S max Motor zu sein, aber mit welchen Luftschraube?
Und zuletzt, welcher Motor konnte verwendet werden om die maximaler Leistung aus den 125F5F zu holen, reicht z.b. ein Hacker B50S motor oder geht das zum M oder selbst L motor?
Viele Fragen, wäre schön wenn Wir diese Fliegerkollege etwas weiter helfen könnten.
MfG,
Gerben
Gestern hat einer Flugkollege Mir gefragt was er machen könnte um die steigleistung seiner hotliner zu erhohen. Als steller wird ein Hacker master 125 F5F verwendet. Der fliegt jetzt mit einen Mega 22/20/1 auf 5:1 Getriebe, konnte aber umsteigen mit der Motor.
Also, was geht noch mit der 125F5F, wieviel Strom ohne das es grenzwertig wird? Geht der auch zuverlassig auf 5s?
Kennt einer vielleicht der Mega 22/20/1? ist ein 5500kv 160Gram Motor, scheint mir ein 3S max Motor zu sein, aber mit welchen Luftschraube?
Und zuletzt, welcher Motor konnte verwendet werden om die maximaler Leistung aus den 125F5F zu holen, reicht z.b. ein Hacker B50S motor oder geht das zum M oder selbst L motor?
Viele Fragen, wäre schön wenn Wir diese Fliegerkollege etwas weiter helfen könnten.
MfG,
Gerben