Hangar 9 Pitts S-2B

hallo !

habe eine frage an die, die desen flieger schon gebaut haben - es geht um den schwerpunkt

wiege ich das modell laut anleitung (also mit den abstandhaltern usw.) aus, fehlen in der nase fast 1000gr
damit es in der waage hängt

ich habe die e-version der maschine und nutze 2x 6s 6500er a' ca. 800gramm

in der anleitung wird der schwerpunkt ja bei ca. 133mm gemessen am oberen flügen angegeben

in der beschreibung auf den websites von horizon wird er zwischen 110 und 120mm gemessen am unteren flügel
angegeben

zwischen diesen beiden angaben liegen 'welten'

ich bitte also, dass mir der eine oder andere pilot dieses modells die von ihm verwendete schwerpunktlage
verrät

danke !

Kurt
 
das thema hat sich nach nettem und ausführlichen kontakt mit dem support erledigt....
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten