Hangflug extrem

was mich interessieren würde ist, wenn man wirklich irgendwann mal zu tief ist, und man bodenkontakt hat, ist man dann matsche ?? oder hat man eine überlebenschance??
lg
Marvin
 

Gast_34738

User gesperrt
Also der Gleitwinkel müßte etwas schlechter als beim Fallschirm (4m/s) sein;) , d.h. Matsch:eek: !
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe irgendwo was von minimal 20 m/s "Sinken" gelesen. Könnte schon hinkommen mit den Aufnahmen.

Spricht für Patricks Annahme würde ich sagen ;)
 
Wenn...

Wenn...

ihr das Gelände schon einmal "live" gesehen hättet, wüsstet ihr, dass die immer noch die Option "Kurve links in's Tiefe" haben. Die Wände fallen dort nahezu senkrecht ab....
 

mvogt

User
Also das beruhigt ungemein finde ich.:rolleyes:
 
achsooo

achsooo

fast senkrechte Wände..........ja dann is es doch ganz easy :D

Trotzdem die Helme *ich lachmichkaputt*

Der Anzug hat sicher Knie u. Ellenbogen"Schoner" integriert, oder ?:)
Platzt der Anzug eigentl. beim Aufschlag........? Wär dann für die Bergwacht einfacher zu bergen, einfach nur ein Sack voll Fleisch u. Crashbones

Nix für ungut, trotzdem schön anzusehen
 

MRSPE

User gesperrt
SS

SS

Geiler als..... ich seh das zum 1.Mal
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten