Hartschalentechnik nach Geitner

vanquish

User
Also ich weiß, dass die B4 Formen mit Naca-Profil im privatem Besitz in der Steiermark geblieben sind.
Die B4-Formen mit HN-Profil und WK dürften wohl Gerald Gritsch in Kärnten gelandet sein. Zumindest hatte ich da kürzlich auf seiner Website gelesen, dass er Ersatzteile dafür liefert.

Liebe Grüße,
Mario
 

Milan

User
Und ich habe die Form von der ASW20 (2m) mit HQ2.0 übernommen. Steinhardt hat die vormals wohl von "Yogi-Airlines" bekommen.
Die Form ist aus den frühen 80er Jahren - was ich aber beim Fliegen meines Modells nicht merke.
LG Harry
 

mfcl

User
Hallo
Wer hat schon mal die Hartschalentechnik von Geitner nachgebaut oder baut die Tragflächen so, nachdem er die ganzen Formen
verkauft hat.
Marcus ich erwarte mir keine Liste wer die Formen übernommen hat, ich habe selber meine eigenen Formen !!!!! Wenn du von Anfang gelesen hast worum es geht .
 
Falls es jemanden interessiert
Die DG300 Form ist bei mir gelandet und die Speed astir Form bei meinem Spezi
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten