Hauptholmgeschwurbel?

Wow, der Thread geht ja ab!

Hab lang gezögert, ob ich mich entblöde, hier einen Kommentar zu schreiben, aber ob der Schärfe und der Sinnhaftigkeit und der Wortwahl denke ich, ich kann zur Versachlichung beitragen.

1. Ich hab diese Woche beim TE einen gebrauchten MiniEON erstanden. Baulich ein recht krummer Hund, siehe Bilder. Um es klar zu sagen, der Preis war für das Gebotene absolut in Ordnung. Zur weiteren Einordnung: ich hätte es wahrscheinlich nicht besser hinbekommen, aber ich bin auch weit entfernt, mich einen „erfahrenen Modellbauer“ zu nennen.

Vielleicht tut hier ein kleiner Reality-Check Not, bevor man hier die verbale Keule auspackt und Konstrukteure öffentlich angeht, bevor man diese konstruktiv persönlich kontaktiert. (Grüße an dieser Stelle an Jonas Kessler, mit dem genau das konstruktiv und witzig funktioniert. Guter Mann.)

2. Leut, das ist ein Modellbauforum. Seid lieb zueinander.
 

Anhänge

  • 19A6B36D-30B5-4240-8CDF-D81B23D706E9.jpeg
    19A6B36D-30B5-4240-8CDF-D81B23D706E9.jpeg
    316,3 KB · Aufrufe: 120
  • 0EAEB68F-B8EF-49E9-A013-17C54B1007CD.jpeg
    0EAEB68F-B8EF-49E9-A013-17C54B1007CD.jpeg
    279,2 KB · Aufrufe: 125
  • 55955063-620F-472A-8726-0493EA36F24D.jpeg
    55955063-620F-472A-8726-0493EA36F24D.jpeg
    335,5 KB · Aufrufe: 120
  • F8B529F7-B44A-4796-B988-4A7EB1BDFFD8.jpeg
    F8B529F7-B44A-4796-B988-4A7EB1BDFFD8.jpeg
    342,9 KB · Aufrufe: 119
Guzzele, komm mal runter. Wenn hartnäckige Fragen auf einen doch recht unglücklich bis semantisch komplett falschen Gebrauch eines Wortes jetzt zu Tränen führen, dann darf man wohl keinerlei kritische Fragen mehr stellen, ohne jemanden gleich zu kränken. Aber da sind wir heute im Dialog schon angekommen, nur lesen/hören wollen was einem gefällt. Sachlich und respektvoll gestellte kritische Kommentare führen zu einem schlechten Bauchigefühl. Hast doch auch für dich genügend Antworten bekommen, zur Not ignorier meine Beiträge 'Provokation'. Aber zu erwarten, nur immer das zu lesen, was man genau erwartet und dass niemand auf öffentlich eingestellte Beiträge den Finger legt, ja dann geh besser. Mich dann aber zum Psychologen schicken wollen, obwohl ich keinerlei beleidigende oder 'ehr'verletztende Äußerung getätigt habe, nur nachgefragt, wie es zu dieser Wortwahl kommt, weil komplett aus dem Kontext, selber aber nix, gar nix einstecken könnten und nun die beleidige Leberwurst mit pergamentdünner Haut zu spielen, ja dann geh besser...
Wenn die Tochter ja auch schon einen mit dem G-Wort aufzieht und dich hier von ihr gestalked fühlst, ja wer braucht dann Hilfe? :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, der Thread geht ja ab!

Hab lang gezögert, ob ich mich entblöde, hier einen Kommentar zu schreiben, aber ob der Schärfe und der Sinnhaftigkeit und der Wortwahl denke ich, ich kann zur Versachlichung beitragen.

1. Ich hab diese Woche beim TE einen gebrauchten MiniEON erstanden. Baulich ein recht krummer Hund, siehe Bilder. Um es klar zu sagen, der Preis war für das Gebotene absolut in Ordnung.
Ich finde dir Bilder wenig aussagefähig.

Gruß hans
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten