iceman7777
User
Hat jemand den Kira 600 drin?
Ja. Kira 600 FAI F5B 5S (also quasi ein 600-40).
Geht mit 16x17 schmal ganz ordentlich.
Ca. 174A am Boden mit SLS 5S 3000 45C
Und das Gewicht steht ihm außerordentlich gut.
Hat jemand den Kira 600 drin?
Bist du sicher, dass deine ewd negativ ist? Da hat sie nämlich garnichts zu suchen! Nie!
Versichere dich bitte, dass sie leicht positiv ist im Bereich 0,1-0,5° ohne Minus davor und versuche das ganze noch mal
Die Excel Tabelle zur EWD-Vermessung ist dir bekannt nehme ich an. Du solltest eigentlich keine 0,13° Differenz zwischen 2 Messungen haben.
Da bin ich mal gespannt wie das messen willst.
Bist du sicher, dass deine ewd negativ ist? Da hat sie nämlich garnichts zu suchen! Nie!
@Franz,
bei dem Leichtgewicht brauchst ja kaum C(a)... pi mal Daumen passt das so wie dein Bild zeigt.....
müsste so auf grobe -1,3° kommen, dann läufts gerade.
Hallo Leute,
auch ich hab mir einen Hawk3 angeschafft, beim Antrieb bin ich mir noch unschlüssig.
Ein Arbeitskollege hat mir einen Mega ACn22/30/2 mit Getriebe 5:1 angeboten.
Was meint ihr: Macht das Sinn?
Mit 4S, Regler 85A und einer Luftschraube 16x16?
Oder gleich direkt, wie Mega als Antriebsvariante für Hotliner vorschlägt, mit einer 10x6 Latte(schreit sicher bei 1920U/V)?
Kennt jemand so eine Anwendung?
Wie würden diese Kombinationen im Vergleich zum Dymond-Originalantrieb X36 L-800 liegen?
Sehe den Hawk für mich als reinen Spaßflieger, der Antrieb sollte im überschaubaren Rahmen liegen !
Danke schon mal für eure Infos !
Schöne Grüße
Bernhard
Mega ACn22/30/2 mit Getriebe 5:1 angeboten.
Was meint ihr: Macht das Sinn?
Mit 4S, Regler 85A und einer Luftschraube 16x16?
...
Wie würden diese Kombinationen im Vergleich zum Dymond-Originalantrieb X36 L-800 liegen?