Hessens größte Modellbaubörse

foxfun

User
Sonnig war es ........ ich war auch viel zu spät da ... 11:30. Und um 13:00 wollten viele schnell weg - um noch zu fliegen :-)
 

Anhänge

  • Außenbereich3.jpg
    Außenbereich3.jpg
    75,9 KB · Aufrufe: 34

Flymike

User
@ Hans
wie schon oft gesagt von mir ........
Wir Organisieren die Börse was daraus wird liegt in euren Händen !!!:):):)
Auch diesmal sehr vorbildliches Verhalten von allen Teilnehmern , DANKE !!!
Was unseren Italiener betrifft nach Leimen kommt er aber wie kommt er wieder raus ??? :):):):):):)

Freue mich schon auf das nächste mal !!!
 
Lampertheim -- Immer dergeiche Wahnsinn- Jedesmal

Lampertheim -- Immer dergeiche Wahnsinn- Jedesmal

Hallo Zusammen,
der Weg nach Lampertheim hat sich gelohnt.

Viele wieder getroffen, die man Langen nicht gesehen hat ( auch im Zeitalter der Sozi-Netzwerke)
Neue kennen gelernt.
Viele Interessante Sachen gesehen.
Tja es war einfach wieder toll.

Das Wetter, was soll man dazu schreiben, die Lampertheimer haben einfach einen guten Draht zum Wettergott. Morgens noch trüb und bewölkt. Mittag die volle Ladung Sonne.
ForumP1080464.jpg


ForumP1080466.jpg

ForumP1080471.jpg

ForumP1080468.jpg


Den Andy gibt es noch, er wird sich wieder hier im Forum melden ( wenn die Zeit gekommen ist)
ForumMafia.jpg

Wolfgang Rauchen-Klein.jpg

Hans und Andy-Klein.jpg


ForumP1080489.jpg

ForumP1080486.jpg

ForumP1080487.jpg

ForumP1080484.jpg

ForumP1080485.jpg

Sonne -- das runde gelbe Ding das die Erde wärmt

ForumP1080491.jpg

ForumP1080490.jpg


Ein Lob an die Organisatoren mit dem Hauptansprechpartner Michael.
Es ist leicht als Besucher, aber die Vorbereitungen ....
Ich kann da mitfühlen, da ich bei der Börse Sinsheim ( 25/01/2014)vorne mitmische.

In diesem Sinne

Gruß Uli

Lampertheim im Herbst 5 Oktober 2013
Und wenn ich Ansage in der Halle richtig verstanden habe.
Die Tische gehen weg wie warme Semmeln ( oder Schrippen, Weckle, Brötchen usw,)
 

Flymike

User
@Uli
Herzlichen DANK für die Tollen Bilder :):):)
Wie du schon meintest immer wieder Anstrengend aber mit euch allen hat es mir und meinen helfern wieder Wahnsinnig Spsß gemacht :D:D:D:D:D:D
freue mich schon auf die nächste Börse .
Ob ich es endlich mal nach Jahren schaffe euch in Sinsheim auf eure Börse zu besuchen :cry::cry::cry::cry::cry:
Na jetzt freuen wir uns erst einmal auf die Modelltech in Sinsheim :eek::eek::eek::eek:

http://www.faszination-modelltech.de/faszination-modelltech/
 

Flymike

User
GRUß VOM EINGEFRORENEM ;):D

Hallo an ALLE -- BIG THANKS !!!

Schön war´s wieder, wenn auch VIEL ZU KURZ - aber meine Vorschläge diesbezüglich habe ich schon abgegeben...
Heuer fanden wieder meine Bücher & Zubehör, um achte inner Früh schon 2 depron Extras, später dann vor allem meine "leicht jeschrammte" SpeedCobra, die fast neue Decathlon (full optional!) & der originale Rohbau-Amigo II neue Besitzer!

Großes Lob auch den Organisatoren, dem Catering-Services - einfach allen Ehrenamtlichen!

G R A Z I E ~ M I L L E !!

man sieht sich in alter Frische
 

Maistaucher

Vereinsmitglied, Offizieller 1. Avatarbeauftragter
Einzelschicksale können auch sicherlich ohne Anmeldung verarztet werden.
Es dürfen aus z.B. angemeldeten 20 Mann nur nicht plötzlich 40..50..60 werden,
dann bekommen wir verständlicherweise ein Sitzplatzproblem,
was sicherlich jeder problemlos nachvollziehen kann. ;)

Ansonsten: jeder ist willkommen. Es besteht keine Ausweispflicht. ;)
 

WOMO

User
GRUß VOM EINGEFRORENEM ;):D

Hallo an ALLE -- BIG THANKS !!!

Schön war´s wieder, wenn auch VIEL ZU KURZ - aber meine Vorschläge diesbezüglich habe ich schon abgegeben...
Heuer fanden wieder meine Bücher & Zubehör, um achte inner Früh schon 2 depron Extras, später dann vor allem meine "leicht jeschrammte" SpeedCobra, die fast neue Decathlon (full optional!) & der originale Rohbau-Amigo II neue Besitzer!

Großes Lob auch den Organisatoren, dem Catering-Services - einfach allen Ehrenamtlichen!

G R A Z I E ~ M I L L E !!

man sieht sich in alter Frische

Na dann mal nen lieben Gruß zurück, auch von meinem Bruder (der mit der Speed Cobra). Man sieht sich ja in Sinsheim, spätestens aber in Oberhausen ;)

LG,
Wolfgang
 
Vielleicht sollten wir zukünftig das schnitzeln nach Lampertheim verlegen, so gegen 13.00 Uhr, damit Maisi auch wach ist, so einige der potentiellen Kandidaten sind dann eh da...;)

ausser Andi, der solche Veranstaltungen gerne boykottiert...:D
 

WOMO

User
Die Idee find ich jetzt mal prinzipiell garned sooo schlecht ;) Natürlich nicht als Ersatz fürs Schnitzeln sondern als Ergänzung :)

LG,
Wolfgang
 
hi Wolfgang,
ja, natürlich, Mike und ich haben kürzlich wieder daran rumgeschnitzelt, ob wir irgendwie ein Börsen Apres´ hinkriegen.
Problem: viele von uns sind an dem Tag schon früh auf den Beinen, wollen hinterher nur noch heim...

angedacht ist: zum Abschluss gemütlich ein gemeinsames Kaltgetränk, evtl. mit Grillen...ohne viel Tammtamm ...
allerdings wäre das dann erst gegen 15.00 Uhr.
 

Flymike

User
Hallo Leute
wie es Hans schon bemerkt hat nach der Börse sind die meisten schon auf dem Heimweg oder wollen schnell nach hause ihre Trohäen begutachten .

Wie wäre es eine feste Uhrzeit (am besten 12:00Uhr) auszumachen und sich für ne hable Stunde auf der Börse an einen Tisch zu setzen um etwas zu Trinken oder ne kleine Mahlzeit zusich zu nehmen .Auch wäre nach der Börse die Möglichkeit in der Gaststätte rechts neben der Halle sich zu treffen oder etwas zu mampfen !!!
Das machen usere Warbirdler seit Jahren immer um 10:00 Uhr an der Woschtbude :D.
Ich selbst würde mich einreihen wenn möglich ,aber Ihr wisst ja selbst bin ständig Unterwegs um das ein oder andere zu richten .
Und nach der Börse gehts bei mir immer schnellstens nach Hause zur Kur !!!!!!!!:)
 
hi Michael, dann übernehmen zukünftig wir die Kur, wie hättest du denn gerne?;)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten