Heute in Melchingen am Hang, Bilder

Arne

User
Noch ein paar...

Negativloop_434.jpg

Rückenflug_240.jpg

Turn_381.jpg

Vorbeiflug_Landschaft_Pilot_210.jpg

Vorbeiflug_Landschaft_Pilot_214.jpg
 

Laminatorikus

Vereinsmitglied
Sehr schön Arne, das sind Bilder zum genießen!:)

Aber klar, Artur seine Cam ist auch nicht die billigste;)

Grüße, Memo
 
Hallo Braco,

da bin schon bei 10 Grad minus geflogen (:p mit Holzkiste) da warst Du vermutlich noch nicht mal auf der Welt:) Leider gibt`s aus dieser Zeit keine DIGI-Bilder.
Ehemaliges Mitglied der Modellbaugruppe Ebingen (war so ca. 1965). Jetzt München. Übrigens der Andy S. (Mikado-Pilot) ist mein Neffe. Euer LOGO 10 Treffen war Spitze.
Achso OPA bin ich auch und fliege immer noch -Graden:D

Viele Grüße an die Fire Birdler

Arno M.

München
 

Laminatorikus

Vereinsmitglied
A_M_M schrieb:
Hallo Braco,

da bin schon bei 10 Grad minus geflogen (:p mit Holzkiste) da warst Du vermutlich noch nicht mal auf der Welt:) Leider gibt`s aus dieser Zeit keine DIGI-Bilder.
Ehemaliges Mitglied der Modellbaugruppe Ebingen (war so ca. 1965). Jetzt München. Übrigens der Andy S. (Mikado-Pilot) ist mein Neffe. Euer LOGO 10 Treffen war Spitze.
Achso OPA bin ich auch und fliege immer noch -Graden:D

Viele Grüße an die Fire Birdler

Arno M.

München

Andy ist ein Spitzenpilot, liegt an den Genen;)

"Logotreffen war Spitze" und Acro Masters wird mindestens "Spitze"

Grüße sind schon vorgemerkt, die freuen sich bestimmt.
 

Laminatorikus

Vereinsmitglied
Rüdi-K schrieb:
Für die ganze Woche ist West-Süd-West angesagt, müßte doch eigentlich was gehen.

Werde morgen mal nen kleinen Ausflug zu euch wagen.

Ich komme gerade Heim, ging ganz ordentlich:D

Morgen soll es noch besser werden aber nur bis ca 15 Uhr kommt guter Wind und dann flacht es allmählich ab, bin ab ca 11 Uhr oben.

Dann bis morgen, dann fräsen wir die Kante;)
 

Rüdi-K

User
Schön heute

Schön heute

So heute hab ichs mal geschafft euren Hang zu " befliegen".

Zum Glück hat sich der Wettergott mit dem Süd-Ost Wind noch bis ca 13 Uhr
Zeit gelassen, bis dahin blies er schön gemächlich aus West und ich konnte so einen schönen 1 Stunden Flug ablegen. War echt klassse ging thermisch bis zur Wolkengrenze. Schade, das außer einem älteren Herrn ( der wohl nicht viel für Fremde übrig hat ) niemand da war.
 

Anhänge

  • Himmelberg.jpg
    Himmelberg.jpg
    137,5 KB · Aufrufe: 27
Wie schauen denn die Wettervorhersagen morgen für Melchingen aus ?
Bin da ganz in der Nähe. Lohnt es einen Flieger einzupacken ?

Grüsse
Riebeaux
 
War heute zum erstenmal an diesem Hang - und es hat sich voll gelohnt !!

Schönes Wetter, Wind aus der richtigen Richtung, gepaart mit guter Thermik. So hat es Spaß gemacht. Dazu nette Leute und Memo's SRTL begutachtet und in Aktion gesehen.

Schade, dass ich wenig Zeit (1,5 H) mitbringen konnte und der Anfahrtsweg vom Bodensee doch enorm ist.

Aber so hin und wieder hab ich auf der Alb zu tun und da packe ich jetzt immer einen Flieger ein.

Grüsse
Jürgen
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten