High-Society von Siegel Modellbau

hallo Kurt !

ich dank dir im namen aller für die schönen bilder .

gibts ja garnicht , dass keiner weiß , ob die servos stabil genug drin sitzen :p
dann mach ich halt einfach ne holzlasche drüber und fertig .

nächste woche hab ich wieder zeit zum bauen und es wird wieder neue bilder geben . ich hoffe mal , dass es überhaupt irgendwen interessiert .

also viel spaß beim fliegen !

gruß ,
philipp
 
hallo Stefan ,

danke , dass du mir mit den servos weiterhilfst . ich weis nur leider nicht , was du mit knotenstücken meinst .

gruß ,
philipp
 
Moin!Na ja,du schneidest dir dreieckige Stückchen aus Sperrholz aus und klebst die an die Servohölzer,dann hast du ne Abstrebung des Servos und eine grössere Klebefläche zu Deckel!So 1*1 cm oder 1,5 * 1,5 cm sollten die schon sein!Gruss
 
robbe 6 v limiter ??

robbe 6 v limiter ??

hallo ,

hab mal ein paar bilder der fertigen hs gemacht . das seitenruderservo wurde wegen schwerpunktproblemen nach vorn verlegt . die seilzüge stören zwar ein bisschen beim qr servos anstecken und flächen verschrauben , aber es ist weniger schlimm , als ich dachte . statt des 3w 28i wurde jetzt ein os 140rx verbaut , um das gewicht nicht ins uferlose zu treiben . ich hoffe ich hab alles richtig mit der tankentlüftung usw gemacht :P

jedenfalls dient die auch als überlauf beim tanken und bekommt dabei einen schlauch , der in den spritkanister zurückführt , damit unser vorbereitungsraum nicht mit sprit verseucht wird .

hat von euch wer erfahrungen mit dem robbe 6 v limiter ?

gruß ,

philipp
 

Anhänge

  • HPIM3498.JPG
    HPIM3498.JPG
    97,2 KB · Aufrufe: 44
  • HPIM3503.JPG
    HPIM3503.JPG
    120,9 KB · Aufrufe: 55
  • HPIM3500.JPG
    HPIM3500.JPG
    98,7 KB · Aufrufe: 38
  • HPIM3504.JPG
    HPIM3504.JPG
    91,6 KB · Aufrufe: 35
  • HPIM3502.JPG
    HPIM3502.JPG
    67,3 KB · Aufrufe: 38
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten