Hilfe, hilfe, wer weiß Rat, wer kennt sich aus ?

Maistaucher

Vereinsmitglied, Offizieller 1. Avatarbeauftragter
Auch nur "thermisch", wenn ich mich recht erinnere.

Aber mal etwas ganz anderes.
Es ist ja nicht mehr so viel Zeit.
Habt ihr alle denn meine Weihnachtsgeschenke schon an mich abgeschickt? 😲🤔
Sollen doch rechtzeitig eintreffen. ☝️
 
Auch nur "thermisch", wenn ich mich recht erinnere.

Aber mal etwas ganz anderes.
Es ist ja nicht mehr so viel Zeit.
Habt ihr alle denn meine Weihnachtsgeschenke schon an mich abgeschickt? 😲🤔
Sollen doch rechtzeitig eintreffen. ☝️
Ja, das Paket mit dem frischen Backsteinkäse habe ich, damit ich es nicht vergesse, extra schon im Januar an Dich abgeschickt, mit Zustelldatum 23.12.23. Sollte also rechtzeitig zum Fest bei Dir sein.
 

ALFA-AIR

User
Nutzungsregel 1.8!
Mein schönstes Weihnachtsgeschenk 🥰


>>>>>>>>>> Bild entfernt <<<<<<<<<<
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Maistaucher

Vereinsmitglied, Offizieller 1. Avatarbeauftragter
"Schau mal Dickie, wir bauen uns ein Atomkraftwerk. Da sind Bäume und Häuser und Kühe, die möchten gerne ein schönes Atomkraftwerk haben. “
„Wenn wir was falsch gemacht haben, dann soll es jetzt Puff machen."
 

Hans Schelshorn

Moderator
Teammitglied
Schon klar, Maisi, "irgendwo" ist aber kein Copyright-Vermerk.

Wenn so frage, erwarte ich von dem User, der ein Bild reingestellt hat, eine umfassende Aufklärung.
Er könnte ja selber im Besitz der Rechte sein oder vom Rechteinhaber eine Erlaubnis eingeholt haben.
Dieser Besitz oder diese Erlaubnis muss aber zwingend bei der Veröffentlichung gleich mit dokumentiert werden.
Verstöße gegen die Nutzungsregel 1.8 sind so schwerwiegend, daß immer das Verwarnsystem angewendet wird, und das kann tatsächlich Aua machen. Deshalb wieder einmal die dringende Empfehlung an alle, das Copyright zu beachten.

Servus
Hans
 

Maistaucher

Vereinsmitglied, Offizieller 1. Avatarbeauftragter
Bin da mal wieder über etwas gestolpert:

splogo.jpg


Mir scheint es hier so zu sein, dass die Sprungbefehle in der Sender-Firmware nicht jede beliebige Sprunghöhe schaffen.
Wenn dann eine Logo-Datei nicht flach genug programmiert ist, dann bleibt die SW daran hängen.
Die SW-Experten können das sicherlich bestätigen?! 🤔
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten