HLW Befestigung Tomahawk Futura

Marcus Meißner

Moderator
Teammitglied
Hallo Jörn,

vielen Dank für den Input. Klasse Lösung. Ich mach' das nun entweder auch so, oder fräs' mir einen Spant - mal schauen, was schneller geht :-)

Die beiden Öffnungen über den Auslass....tun die Not?

Viele Grüße
Marcus
 
Hallo Jörn,

vielen Dank für den Input. Klasse Lösung. Ich mach' das nun entweder auch so, oder fräs' mir einen Spant - mal schauen, was schneller geht :-)

Die beiden Öffnungen über den Auslass....tun die Not?

Viele Grüße
Marcus
Hallo Marcus,

ich habe mir einen Spant gefräst und aber zusätzlich den "Ringspant" im Rumpf bearbeitet.
Ob die Öffnungen wirklich notwendig sind, kann ich dir leider nicht sagen. Ich hatte damit ein besseres Gefühl, zudem kann ich mal schnell hinten rein gucken, wie so die HLW Kabel aussehen.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten