Holzbausätze von FS-Modelltechnik - Erfahrung?

fmandel

User
Hallo, auf meiner Suche nach einem Holzbausatz für einen E-Segler (ca. 2-2,5 Meter) bin ich auf FS-Modelltechnik gestoßen. Da auf der Internetseite wenige Details über die Modelle stehen und in den Foren quasi nichts zu finden ist ... kann jemand über seine Erfahrungen berichten? Das würde meine Entscheidungsfindung (Höllein, aero-naut, Just Friendly, FS-Modelltechnik) einfacher machen. Danke schon mal im voraus.
Gruß, Friedrich
 
Der Konstukteur und Hersteller der Bausätze, Frank Schulz, ist einer der renommiertesten und erfahrensten Modellbauer und Flieger den ich kenne.
In seinem Ladenlokal in Bünde sind die aktuellen Bausätze so wie eine große Zahl weitere von ihm gebauter Modelle in allen Bauweisen zu besichtigen und zu bewundern.
Neben seinen eigenen Entwicklungen, die erst nach ausgiebiger Erprobung in erstklassiger Qualität mit einer ausführlichen Bauanleitungen in den Verkauf gehen werden auch Kundenanfragen und Sonderaufträge realisiert.
Für das Siegermodell von Detlef Sewing bei DMax, die Modellbauer, wurden von ihm z.B.die Rippen gefertigt.
Ich werde nicht von FS Modelltechnik unterstützt oder sonst wie gesponsert, sondern bin einfach nur von den Modellen überzeugt. Absolute Empfehlung meinerseits!
 

fmandel

User
DANKE und Gruß nach Melle!
 
Wahrscheinlich ist der Server oder irgendwas dazwischen nicht in Ordnung. Ich würde mal einen anderen Browser probieren oder einfach mal abwarten und irgendwann (viel) später wieder probieren.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten