Hornet C 206 (Graupner): Bautipps? - Erfahrungen?

Habe jetzt das Einziehfahrwerk! Passt leider nicht ganz:eek: ?! Die Fahrwerksaufnahme müsste ca. 5mm auf beiden seiten weiter auseinander sein?! Hat vielleicht jemand ne Idee wie ich das bewerkstelligen kann?
Mfg Basti
 

Locke

User
Hallo Basti,

@ Basti : Die Fahrwerksaufnahme müsste ca. 5mm auf beiden seiten weiter auseinander sein?!

Wie jetzt ?!? Was ?!? Wozu?!?
Hast mal ein Bild , wo es nicht passt ? ? ?

Gruß Pierre
 
Hi

Hi

Habe leider kein bild! Das Eintiehfahrwerk wird eingeschraubt, stimmts? Die schlitze passen aber nich zum fahrwerk! Ich habe mir nicht das vorgesehene fahrwerk gekauft. Mfg basti
 
Ja aber wie? Löcher mit holz und epoxy ausfüllen, aushärten lassen und dann neu sägen? oder wie? mfg basti
 

Locke

User
Hallo,

na von hier aus kann ich die gegebenen örtlichen Zustände nicht ohne Foto
Abschätzen ....
Eine Möglichkeit wäre das in der Anleitung angegeben Fahrwerk einzubauen.
Andere Möglichkeit die vorhandenen Spannten herraus und neue rein , damit das neue FW passt ...
... nix herrumfrimeln ...

Gruß Pierre
 
Hat jemand ein paar Bilder vom Cockpit? Ich würde mir gerne selbst eins bauen. Wäre toll wenn jemand bilder hätte. mfg basti:D
 
Hallo

Hallo

Wie habt ihr es beim Fahrwerk realisiert das die Klappen mit zu gehen wenn das fahrwerk eingezogen bzw. ausgefahren wird? mfg basti
ich würde mich über Antworten freuen.
 

foxfun

User
Moin.

Gut gelagert, ausgereift ... sollte endlich gebaut werden. Es gibt sie immer mal wieder... die tollen Bausätze, die es mal gab....

Gruß Martin



Hornet Baukasten-w.jpg
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten