Hallo Peter,
die H IX ist einfach was spezielles. Dazu noch zwei Anmerkungen:
Eric hatte bei seiner großern H IX (mit Turbinen) das Fahrwerk absenkbar gebaut. Beim Start war der Anstellwinkel höher (Fahrwerk ganz ausgestellt), bei der Landung wurde es abgesenkt (Verringerung des Anstellwinkels), da die Maschine sonst ewig "sprang".
Bitte verkleide die Fahrwerksschächte komplett, damit die Luftströmung nicht im Rumpf "herumspielt" und dadurch unkontrollierbare Flugzustände bei ausgefahrenem Fahrwerk hervorruft.
Gutes Gelingen
Uli
die H IX ist einfach was spezielles. Dazu noch zwei Anmerkungen:
Eric hatte bei seiner großern H IX (mit Turbinen) das Fahrwerk absenkbar gebaut. Beim Start war der Anstellwinkel höher (Fahrwerk ganz ausgestellt), bei der Landung wurde es abgesenkt (Verringerung des Anstellwinkels), da die Maschine sonst ewig "sprang".
Bitte verkleide die Fahrwerksschächte komplett, damit die Luftströmung nicht im Rumpf "herumspielt" und dadurch unkontrollierbare Flugzustände bei ausgefahrenem Fahrwerk hervorruft.
Gutes Gelingen
Uli