Horus X12S ab Jan verfügbar?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pro021

User
:D Ich hab nicht vor eine zu kaufen. Fliege mit Jeti.
Bin nur darüber gestolpert und dachte mir vielleicht interessant für einige hier.

Gruß Heinz
 

Walter24

User gesperrt
Hy,

oder bei Engel, T9, MHM und zig weitere in der EU mit EU-LBT bestellen.

Ist aber eh schon wieder weltweit alles ausverkauft.
Die kommen mit der Produktion gar nicht nach.
Ohne Vorreservierung geht da gar nichts.
Für den Normalbesteller vor Ende Jahr praktisch nicht erhältlich,
obwohl alle 3 Wochen Lieferungen ankommen.

Da kannste 100Stk anfordern, bekommste aber nur 25Stk zugeteilt,
damit jeder Händler weltweit wenigstens etwa bekommt.
Das frustet, aber die Welt dreht sich eben nicht um Deutschland


FrSky-OS und openTxV2.2 werden eh gerade noch angepasst
Frsky-OS ist noch rein in Englisch (weitere 6 Sprachen sind gerade am übersetzen)
OpenTx V2.2 als nightly build N356 wird auch noch gerade angepasst.
Denke in ca 4 Wochen wird das alles fertig sein.

Man verpasst also nichts.

Die Preise liegen so bei 500 - 560€, ja nach Lieferumfang


Einlesen in Frsky - OS kann man sich aber schon. (107Seiten, als PDF 92MB)
https://drive.google.com/file/d/0B2DzMjvFBaBhWmVqLUl3Ny1jbkU/view

oder in dt. Handbuch openTx V2.2 ab Seite 421- 465 wird die Horus mit openTx V2.2gezeigt.
http://openrcforums.com/forum/viewtopic.php?f=92&t=3563&p=118175&hilit=german+manual#p118175

rcgroups:
http://www.rcgroups.com/forums/showthread.php?t=2727927

Suche unter google bilder und youtube findet ihr wohl selber:
Horus X12S



---
 

Dieter Wiegandt

Chefmoderator
Teammitglied
Ich bringe den Beitrag mal in den bereits existierendenThread, bis der Erste sich hier meldet und mitteilt, dass er sie in den Händen hält
 
Hi,
ich werde wohl warten, bis OpenTX 2.2 (nicht als release candidate) für die Horus verfügbar ist. Aber trotzdem klasse, dass sie jetzt endlich geliefert wird :-)

VG
Arnd
 
Hallo zusammen,

wir werden heute mit der Auslieferung der ersten Seriensender beginnen. Wir sind damit zwar nicht die ersten am Markt die liefern, aber wir haben uns die Mühe gemacht eine deutsche Kurzanleitung mit den wichtigsten Punkten zur Erstinbetriebnahme zu erstellen. Eine gültige Konformitätserklärung liegt bei uns selbstverständlich auch bei.

Ferner prüfen wir derzeit noch jeden Sender einzeln um möglichst fehlerfreie Ware zu liefern. Das dauert leider etwas. Aber es hat sich gelohnt, da wir z.B. einen Fehler in der Dateistruktur festgestellt haben. Es waren WAVE Dateien bei FrSky in die CONFIG Datei gerutscht. Das ist zwar nicht sicherheitsrelevant, aber könnte dazu führen, dass bestimmte Sprachansagen nicht kommen.

Wir legen auch von uns aus eine Micro SD Karte mit 4GB bei auf der wir schon die nötige Dateistruktur aufspielen. Das erleichtert dem User die Nutzung aller Möglichkeiten der Horus.

Wir wünschen allen Kunden viel Spaß mit dem neuen Sender.

Andreas Engel
Engel Modellbau & Technik
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten