HOTT Empfänger Anzeige Firmware-Version?

foxfun

User
Hi all!

Ich stehe auf dem Schlauch. Wie kann ich mir die aktuelle Firmware-Version eines HOT-Empfängers am Sender anzeigen lassen?

Danke für eure Hinweise.

Gruß Martin
 
Hallo Martin,
einfach im Sender auf "Telemetrie / Einstellen Anzeigen" gehen. In der obersten Zeile wird dann die Firmware-Version de Empfängers angezeigt.
Sollte das nicht der Fall sein, einfach den Sender und den Empfänger mit der neuesten Firmware flashen.

Grüße
Jürgen
 

foxfun

User
Hallo Jürgen.

Ah, nach dem Sender/Empfänger Update auf die neueste Version zeigt er jetzt im Telemetriemenü die Firmware-Version an.

Danke und schönen Gruß

Martin
 
einfach im Sender auf "Telemetrie / Einstellen Anzeigen" gehen. In der obersten Zeile wird dann die Firmware-Version de Empfängers angezeigt.
Sollte das nicht der Fall sein, einfach den Sender und den Empfänger mit der neuesten Firmware flashen.

Mein gebraucht gekaufter Empfänger GR-12 zeigt ebenso keine Firmware-Version.
Doch was ist die Ursache, wird etwa der gesamte Flash-Speicher beim Reset geleert?

Gruß
Jürgen
 
Bei dem Empfänger bin ich gezwungen erst mal in das Telemerie-Menü "abzutauchen" um den Warnton i.V.m. blinkendem "NR" abzustellen.
Ist das bei dem Empfänger Standard? So kenn ich das vom GR 12 Falcon, GR12L und vom GR-16 überhaupt nicht
 
Nein, mach bitte erst mal wie schon von Wolfgang geschrieben ein Update auf die aktuelle Firmware.
Wenn bei dir keine Version angezeigt wird, ist da eine extrem alte Firmware drauf. Mit der kann man zwar fliegen, aber ob bei der Telemtrie alles einwandfrei funktioniert, ist nicht gesichert ( daher rühren wahrscheinlich deine Probleme ).
 
Nein, mach bitte erst mal wie schon von Wolfgang geschrieben ein Update auf die aktuelle Firmware.
Wenn bei dir keine Version angezeigt wird, ist da eine extrem alte Firmware drauf. Mit der kann man zwar fliegen, aber ob bei der Telemtrie alles einwandfrei funktioniert, ist nicht gesichert ( daher rühren wahrscheinlich deine Probleme ).
Nach dem Flashen des Empfängers mit der neuesten Firmware funktioniert jetzt alles wie es soll
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten