HoTT GAM Spannungsversorgung

Mefra

User
Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zur Stromversorgung von HoTT Modulen (konkret: GAM).

Ich habe das GAM aus baulichen Gründen auf der Tragfläche montiert. Die elektrische Verbindung zu den Flächenservos erfolgt mittels eines Kabelbaums mit MPX Stecker. Bei diesem sind Plus und Minus auf den jeweils äußeren Pins gelegt, die 4 mittleren Pins dienen dem Signal der Servos.

Ich möchte nun das GAM mit diesem Kabelbaum verbinden.
Die Stromversorgung stell ich mit einem DPSI mini sicher. Das bedeutet, die Spannung auf diesem Kabelbaum liegt bei 5,9 V.
Das GAM erhält seine Spannung über den Kabelbaum/DPSI (5,9V).

Vom Kabelbaum geht ein Patchkabel an den "T" Telemetrieausgang des HoTT Empfängers.

Kann es zu Problemen kommen da ich die Spannung für das GAM bereits über den Kabelbaum erhalte und zusätzlich von aus dem Empfänger "T"-Anschluss??
Muss ich ggf. z.B. den Plusverbindung des Patchkabels unterbrechen??

Vielen Dank für Eure Hilfe. :)

Schöne Grüße
 

Gast_32271

User gesperrt
wenn dein empfänger seine spannung aus der gleichen DPSI bekommt oder ganz trivial wenn der puls (und der minus) am stecker der fläche mit dem plus (minus) an der steckerleiste des empfängers identisch ist ...... kannst du das so machen,

im empfänger sind alle plus miteinander verbunden, alle minus mit einander verbunden,




aber wozu hast du das GAM an der fläche?
nutzt du nur vario und einzelzellen .... funktion?
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten