Hygiene Verhalten

Ich habe vorher 7min35sec warm plus 1min35sec kalt geduscht.
Jetzt sind es 7min55 plus 2min05sec. Mein Seifenverbrauch hat sich nicht erhöht.
Und ohne Wieler, Merkel und Spahn würde ich nicht so auf meine Vorhaut achten...
Aber wirkliche Besserung spüre ich nicht :D

CU Eddy
 

hholgi

User
Also die Desinfektionssprüher vor Läden und Restaurants werden schon genutzt. Das sieht man.

Die Folge wird aber auch ein Anstieg von Allergien usw. in Zukunft sein. Zuviel Hygiene löst solche Reaktionen bekanntlich aus.
 
Und ohne Wieler, Merkel und Spahn würde ich nicht so auf meine Vorhaut achten...
Danke, aber so genau wollte ich das gar nicht wissen. ;)

Der Grund für meine Frage ist ein anderer.
Durch die Pandemie sind heuer bei uns keine Saisonkräfte mehr für Gastro und Hotellerie verfügbar. Die haben sich anscheinend alle einen krisensicheren Job gesucht.
Aus diesem Grund muss ich nun auch die Kontrolle (und auch teilweise die anfällige Reinigung) der sanitären Einrichtungen in Modelcity übernehmen. Und da erlebe ich nun täglich mein blaues (eigentlich braunes) Wunder.
Wusste gar nicht, dass man Toiletten so bis einschliesslich der Brille zuscheissen kann. 😫
Auffällig dabei ist, je elitärer die Pilotengruppe und grösser die Modelle, desto mehr braune Masse in der Schüssel.
wenn das früher noch schlimmer war, dann Gute Nacht.
auf jeden Fall hat sich herauskristallisiert, dass, wenn Modelcity mal geschlossen wird, nicht Pandemie, Reichtum, Arbeitsunlust die Ursache sein wird, sondern zugeschissene Toiletten.
 

Gast_10135

User gesperrt
Hallo,
gerade heute wieder gehört bei einer "geschätl. Sitzung hinter verschlossener Tür", ....... nach Toilettengang (Pissbecken) kein Spülen und kein Händewaschen, der Desinfektionsspender wurde auch ignoriert, .... nur das Türzuklappen war zu vernehmen.
Dabei handelt es sich nicht um den Toilettencontainer auf der Baustelle, sondern um Toiletten in einer Firma wo 2/3 der Angestellten einen Titel vor dem Namen tragen.
Unglaublich was so alles unter uns weilt .....

mfg
Harald
 

Eisvogel

User
Wusste gar nicht, dass man Toiletten so bis einschliesslich der Brille zuscheissen kann. 😫
Auffällig dabei ist, je elitärer die Pilotengruppe und grösser die Modelle, desto mehr braune Masse in der Schüssel.
Warum schreibst du das im deutschen Forum wenn die Engländer und Tschechen ...........oder waren das etwa....:eek::eek::eek:

PS: Da du jetzt gesehen hast was deine Putzfrauen leisten müssen gibts sicher eine saftige Lohnerhöhung :p
 

ROL4ND

User
Genau: Beim Verlassen der Kabine wird zeitgleich automatisch ein Porträt-Foto vom Nutzer, sowie der Schüssel gemacht, welches dann auf dem 50“ Bildschirm für alle zu sehen ist… 🤭
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten