Politische Meinungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo, ich weiß nicht, ob dieses Forum dazu geeignet ist, aber mich würden eure politischen Meinungen interessieren! Und vor allem, ob die Corona-Pandemie darauf Einfluss genommen hat und inwiefern.
 

kioto

User
Aus aktuellem Anlass ein Bilderrätzel als Antwort.

:confused: 👩‍💻 👩‍🦱 👨‍⚕️-->C --> :mad:🤬

Gruß Werner
 

Hans Schelshorn

Moderator
Teammitglied
Hallo, ich weiß nicht, ob dieses Forum dazu geeignet ist,
...
Nein, ist es nicht!

Auch wenn heute ein spezielles Datum ist, so gelten doch unsere Regeln. Wenn der Dieter ein unpassendes Thema schließt, so ist es nicht erlaubt, umgehend zum selben Thema eine neue Diskussion zu starten. Das ist kein gelungener Start gewesen. Beim nächsten Fall der Zuwiderhandlung könnte auch schon das Ende nahen.

Servus
Hans
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten